x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo SPORT: Keine Beta + Entwicklung bei 50 Prozent

22.05.2016 um 15:05 Uhr
NewsMit der Präsentation von Gran Turismo SPORT wurde auch ein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Viel Zeit bleibt Polyphony Digital nicht. Genau das ist auch der Grund für eine Absage an die ursprünglich geplante Beta. Immerhin soll die Entwicklung erst bei fünfzig Prozent stehen.
n/a Als im Oktober vergangenen Jahres die erste Ankündigung für Gran Turismo SPORT gemacht wurde hieß es noch, im Frühjahr 2016 würde eine Beta für das PlayStation 4 Rennspiel gestartet. Nachdem nun jedoch die Veröffentlichung bereits für den 16. November 2016 festgesetzt ist und laut Aussage von Kazunori Yamauchi, dem Schöpfer der Gran Turismo Reihe, die Entwicklung von GT SPORT erst bei etwa fünfzig Prozent steht, wird es keine Beta mehr geben.

Laut Aussage von Yamauchi wäre der Aufwand zur Veröffentlichung einer Beta zu groß. Demnach bräuchte Polyphony Digital für ein Gold Master einer Beta genauso lange wie für das Gold Master einer finalen Version. Durch die Streichung der Open Beta haben die Entwickler insgesamt drei Monate mehr Zeit, um an der Fertigstellung des PlayStation 4 exklusiven Rennspiels Gran Turismo SPORT zu arbeiten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo SPORT Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.