x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neuer Patch - Weniger Probleme

23.02.2009 um 12:58 Uhr
NewsAlle Fans von Burning Wheels aufgepasst: Wenn ihr Probleme mit dem Kopierschutz hattet, so kommt diese Meldung gerade richtig für Euch!
Synetic hat einen weiteren Patch, der Probleme behebt.
NewsNachdem Synetic Anfang Dezember 2008 bereits einen Patch für Burning Wheels veröffentlichte, gibt es seit 17.02.2009 einen weiteren Patch, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wer also bislang immer mal wieder Probleme mit dem Kopierschutz der DVD hatte, dem kann mit diesem Patch geholfen werden.
Alle bekannten Probleme wurden von Synetic behoben und der Kopierschutz sollte ab sofort keine Fehler mehr verursachen.

Der Patch ist sowohl für die Version 1.1.1, also das Spiel ohne bereits installierten ersten Patch, als auch für alle, die bereits Version 1.3.3 nutzen.
Wichtig dabei ist jedoch, dass dieser Patch nur für die DVD Version, die es im normalen Handel zu kaufen gibt, gedacht ist.
Die GamesLoad Version kann damit nicht gepatcht werden!

Nach der Installation des Patches seht ihr die neue Versionsnummer 1.4.4 im Startbildschirm des Spiels.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.