x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Grafik, Tuning und mehr

NewsAm heutigen Freitag wollen wir euch wieder eine Übersicht der neuesten Addons präsentieren, die mit jeder Menge Tuning aufwartet.
PreviewVW Golf 1 Rheila
Von Triumph-Ator erreichte uns gestern ein Addon, welches grafisch einiges hermacht. Es handelt sich um den Golf 1 im Rheila Design. Rheila ist eine Firma, welche Arzneimittel und andere Sachen herstellt und das Logo fügt sich perfekt in das grüne Design des Golfs ein. Des Weiteren ist nun auch ein Cockpit im Golf vorhanden, sodass ihr die Fahrt aus selbigem geniessen könnt.
Wenn ihr herausfinden möchtet, was das AddOn sonst noch so bietet, ladet es euch einfach herunter.
Download


PreviewMercedes Benz CLS "The Rock"
Ebenfalls gestern erreichte uns ein Addon von CoolK, das er für den Addon Contest entworfen hatte. Jedoch hatten einige Probleme mit diesem Wagen, was dazu führte, den Contest Wagen zu ändern und CoolK dazu veranlasste, uns sein Werk als eigenständiges AddOn zu präsentieren.
Es handelt sich hierbei um einen umgebauten Mercedes-Benz CLS, an dem Teile des VW Touareg "The Rock" aus World Racing 2 angebracht wurden.
Genauer gesagt wurde der Wagen sowohl optisch als auch die Leistung betreffend geändert. So erreicht der Wagen an die 300 Km/h und bietet euch ein gutes Fahrverhalten.
Download

PreviewAudi S6
Bereits vor zwei Tagen erreichte uns ein Audi S6 von ZS0232P. Der Wagen bietet mit seinen 435 PS ausreichend Leistung und wird jedem Audi Fan als auch Freunden schneller Autos allgemein gefallen.
Nachdem von einigen Personen Kommentare zum S6 abgegeben wurden, die ZS0232P beschuldigen, das Auto unrechtmäßig veröffentlicht zu haben bzw. die Konvertierung als seine auszugeben, obwohl sie angeblich vom Modder Koce durchgeführt wurde, haben wir den Audi S6 von Koce natürlich auch hochgeladen.
PreviewDie Unterschiede der beiden Konvertierungen liegen im Detail: Materialeinstellungen und auch andere Kleinigkeiten machen beide AddOns zu einem individuellem Fahrzeug. Warum deshalb bei einem AddOn Kommentare geschrieben werden, die den Modder in ein schlechtes Licht rücken, ist unverständlich. Zudem ist nicht nachgewiesen, dass der S6 von ZS0232P wirklich auf der Konvertierung von Koce basiert. Wichtig ist außerdem, dass Koce eindeutig schreibt, dass sein konvertierter S6 von jedem frei genutzt werden kann, also sind schon aus dem Grund die Kommentare zu ZS0232P's S6 nicht angebracht.
Doch macht euch selber ein Bild der verschiedenen Versionen.
Download Audi S6 von ZS0232P
Download Audi S6 von koce


PreviewLamborghini Gallardo Tuned
Zu guter Letzt bekamen wir von Audi4ever ein getunter Lamborghini Gallardo zugeschickt.
Dieser überzeugt mit satten 700PS und 633Nm Drehmoment auf ganzer Linie und bereitet euch eine Menge Fahrspaß. Neben der hohen Leistung erwarten euch einige schöne Farben und gut angeordnete Lichter.
Sollte euch dieses AddOn ansprechen führt der Weg zum Download wie üblich über den Button unterhalb des Absatzes.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.