x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Forza Horizon 3: Neue Screenshots mit Hingucker-Garantie

17.08.2016 um 13:30 Uhr
NewsDas Open World Rennspiel Forza Horizon 3 wird nicht nur eine große Spielwelt mit richtig vielen Autos sondern auch eine wirklich schicke Grafik bieten. Den Beweis dafür liefern neue Bilder zur Gamescom 2016.
Die Forza Rennspiele haben stets etwas besonderes. Egal ob die Zahl der gebotenen Autos und ihrer durchweg hochwertigen Qualität als auch die generelle Performance. Auch in puncto Grafik brauchten sich die Rennspiele von Turn 10 und Playground Games nie verstecken.

Das auch Forza Horizon 3, welches im September für PC und Xbox One erscheint, sich keineswegs verstecken muss, belegen die neuen Bilder, welche anlässlich der Gamescom veröffentlicht wurden. Ob diese Grafikpracht jedoch allein der PC Version vorbehalten ist, muss das fertige Spiel zeigen. Es darf auf jeden Fall angenommen werden, dass auf der Xbox One die Bildqualität nicht dem entsprechend wird, was auf dem PC möglich ist.

Gamescom 2016 Gamescom 2016 Gamescom 2016 Gamescom 2016


Neben den offiziellen Bildern wurde auch von IGN ein Gameplay Video von der Gamescom veröffentlicht, das ebenfalls die Grafik und natürlich den Spielfluss zeigt.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Jetzt gibt es endlich mal nach so langer Zeit ein vielversprechendes Open-World-Rennspiel und was machen sie daraus? Einen stumpfen Arcade-Racer! WARUM ZUR HÖLLE setzt man nicht auf die anscheinend so hochgelobte realistische Fahrphysik von Forza Motorsport? Warum gibt es Rennsimulationen nur mit öden Rennstrecken und dämliche Arcade-Racer mit den beeindruckendsten Landschaften? Jedes Mal machen die Entwickler das so! Zuletzt mit The Crew. Auf so ein für den flachen Mainstream abgestumpftes Spiel hab ich kein Bock und das ist umso trauriger je interessanter die Idee hinter Horizon 3 eigentlich wirkt. Das ist es, was im Rennspiel-Genre seit Jahrzehnten schiefläuft. Ich will weder eine Rennsimulation im Motorsport noch einen Arcade-Racer mit Open-World! Ich will eine Rennsimulation mit Open-World! Und noch dazu mit umfangreicher Karriere statt diesen doofen XP- und Checkpoint-Mist! Kein Entwickler ist dazu in der Lage. Sad

Um ein Rennspiel zu machen muss man nicht nur Programmierkenntnisse haben, sondern vor allem ein künstlerisches Talent im Bezug auf Gamedesign.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (18.08.2016 um 11:37 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Forza Horizon 3 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.