x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo SPORT: Veröffentlichung auf 2017 verschoben

31.08.2016 um 10:30 Uhr
NewsZu einem Gran Turismo gehört es wohl dazu, dass es nicht zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht werden kann und somit mindestens ein Mal verschoben wird. Dieses Schicksal hat jetzt auch Gran Turismo SPORT, das erste GT für die PlayStation 4 ereilt.
n/a Ursprünglich war die Veröffentlichung von Gran Turismo SPORT für November dieses Jahres geplant. Wie Sony nun via PlayStation Blog bekannt gibt, kann dieser Termin nicht gehalten werden. Somit wird das PlayStation 4 exklusive Rennspiel auf das Jahr 2017 verschoben.

Aufgrund der Erwartungen der Fans und auch der eigenen Ansprüche an die Qualität des Titels hat man sich bei Sony und Polyphony Digital zu dieser schweren Entscheidung durchgerungen. Einen neuen Termin konnte man bislang nicht nennen, doch als Trostpflaster heißt es, dass Gran Turismo SPORT das bislang ambitionierteste und beste GT der Geschichte der Serie werden soll.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo SPORT Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.