x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mercedes oder Opel?

NewsAuch nach dreieinhalb Jahren nach Veröffentlichung modden die Fans weiter das Spiel World Racing 2. Unter den neuen Addons befinden sich luxuriöse Sportwagen und auch Klassiker des Deutschen Automobilbaus.
PreviewOpel Klassiker
Immer wieder tauchen von den Fans die Fragen auf, ob es nicht möglich wär, den einen oder anderen Opel zu modellieren und für World Racing 2 zu veröffentlichen. Unter den Anfragen sind sowohl moderne Autos als auch Klassiker, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Nun endlich gibt es einen waschechten Klassiker, den Opel Rekord D 1900.
Erstellt in Eigenregie vom bislang unbekannten Modder Techjunkie, erwartet die WR2 Spieler ein Fahrzeug, woran bislang noch nicht einmal zu denken war.
Sportlich angehaucht durch besonders breite Reifen, können die virtuellen Straßen nun auch mit diesem Oldtimer unsicher gemacht werden.
Nicht unbedingt eine Rakete, aber dennoch eine Ausfahrt, die man nicht abschlagen sollte, also holt euch den Wagen und bildet euer eigenes Urteil.
Download

PreviewSportlicher Luxus
Ein ganz anderes Kaliber ist der SL65, was das zweite Addon ist, welches wir euch hiermit noch einmal offiziell ankündigen wollen.
Bereits vor über 2 Jahren gab es einen Mercedes-Benz SL65 AMG, ebenfalls von TomWin konvertiert und veröffentlicht. Im Grunde genau das gleiche Fahrzeug, jetzt jedoch als offene Version mit verbessertem Modell und anderen Details, wurde nun erneut von TomWin veröffentlicht und wird jeden Freund von Edelsportwagen erfreuen.
Der SL65 basiert noch auf der ersten Modellpflege aus dem Jahr 2006, hat also noch nicht die neue Front, ist aber auch nicht weniger sportlich oder elegant und hat ein Leistungspotential, was jedes Rennfahrerherz höher schlagen lässt.
Aus 6 Liter Hubraum schöpft der Motor sagenhafte 612 PS und erzeugt ein unglaubliches Drehmoment von 1000 Nm. Das reicht um in gerade einmal 4,2 Sekunden die 100 km/h Marke zu knacken. Sofern die Geschwindigkeitsbegrenzung ab Werk deaktiviert ist, stehen 338 km/h als Höchstgeschwindigkeit zur Verfügung, die in einem Computerspiel wie WR2 natürlich gern ausgereizt werden.
Download

PreviewTschechische Rallyewagen
Weder luxuriös noch klassisch ist der Skoda Fabia RS Cup von TK-Tobias1. Er verpasste dem bescheidenen Fabia 200 PS und somit genug Leistung um schnell von A nach B zu kommen. Desweiteren legte er den Wagen etwas tiefer und machte die Federung härter um ein besseres Fahrverhalten zu ermöglichen.


PreviewEine weitere Straßenversion eines Rallyewagens ist der Skoda Octavia RS. TK-Tobias1 konvertierte den aus der Skoda Demo bekannten Wagen und veröffentlichte ihn.
Downloaden könnt ihr das ganze mit den folgenden Links:
Download Skoda Octavia RS
Download Skoda Fabia RS Cup

PreviewPolnische Jahreszeiten
Für diejenigen unter euch, denen es bis jetzt in Polish Roads zu langweilig war, hat Modder Triumph-Ator ein Update vorbereitet. Dieses Update ändert die Texturen des Szenarios, sodass man in den drei Jahreszeiten Sommer, Herbst und auch Winter durch ein fiktives Polen fahren kann.
Download

PreviewWas soll's
Das letzte Addon für World Racing 2 kommt heute ebenfalls von Triumph-Ator. Es handelt sich um ein Vinyl für den Ford Focus SVT und trägt den kreativen Namen "Nygmobile". Bei diesem Vinyl zieren dutzende Fragezeichen den grünen Grundlack, und wer sich jetzt fragt, was das zu bedeuten hat, sollte sich das Wort anschauen, welches Triumph-Ator auf das Focus-Dach geschrieben hat: Whatever, zu deutsch: Was soll's.
Das Vinyl ist demnach ein auf originelle Art erstelltes Fun-Vinyl, das sich keiner entgehen lassen sollte, der ab und zu für einen Lacher sorgen möchte.
Download

PreviewNeue Textuen für Burning Wheels
Immer nur dieselben Farben zu sehen wird auf Dauer langweilig. Das dachte sich auch Basti93 und schuf zwei neue Texturaddons für den Pickup und das in Burning Wheels enthaltene Go-Kart. Dem Pickup verpasste er einen orangenen Streifen und das Kart fährt ab sofort mit Werbung von Ingrids Teepunkt durch die Gegend.
Download Kart "With ads"
Download Pickup "Orange Stripes"

PreviewErste Hilfe mit Stil
Vom Modder FFdeluxe erreichte uns eine weitere Modifikation für Burning Wheels. Er hat die im Spiel enthaltene Polizei-Version des Alligator zum Notarztwagen umgebaut, welcher den originalen Polizei-Alligator ersetzt. Damit ist es nun möglich, nicht nur als Polizei Verbrechen aufzuklären, sondern auch bei "Notrufen" im stilvollen Alligator Hilfe leisten zu können.
Download

PreviewVeränderte Ampeln in Crash Time
Der mittlerweile zweite Ampelmod für Alarm für Cobra 11 - Crash Time kommt von DaChief. Er bringt die Verkehrsampeln dazu, grün zu leuchten, zu blinken oder, wie gewohnt, aus zu sein. Anders als der bisher vorhandene Ampelmod, ist es jetzt keine Änderung der Textur, sondern ein hinzugefügtes Licht.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.