x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: PC Version des Rennspiels kostenlos

08.09.2016 um 11:00 Uhr
NewsFür alle Rennspiele-Fans die The Crew noch nicht besitzen gibt es eine hervorragende Neuigkeit. Ubisoft hat angekündigt, die PC Version des Open World Rennspiels kostenlos anzubieten. Lest hier, wann genau das passiert und was ihr dazu tun müsst.
The Crew: Calling All Units Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft werden monatlich Spiele verschenkt. Das ist eine tolle Aktion von Ubisoft und noch toller ist, dass ab dem 14. September das Open World Rennspiel The Crew kostenlos heruntergeladen werden kann.

Das einzige, was ihr dafür tun müsst ist euch im Ubisoft Club zu registrieren - wenn ihr ein Uplay Konto habt geht das auch sofort - und innerhalb von 30 Tagen den Download von The Crew starten. Dann gehört euch das Rennspiel und ihr seid zudem bestens auf die Veröffentlichung der zweiten großen Erweiterung The Crew: Calling all Units vorbereitet. Diese erscheint am 29. November und wird noch einmal zahlreiche neue Features mitbringen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.