x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Abwrackprämie mal anders

18.03.2009 um 14:10 Uhr
NewsAktuell ist die Abwrackprämie bei Deutschlands Autokäufern Thema Nummer 1. Was daraus in WR2 gemacht wird, lest ihr in der vollständigen News.
PreviewAbgewrackter Fiat Punto?
Die Deutsche Regierung offeriert derzeit für alle Käufer eines Neuwagens 2500 Euro, sofern ein Fahrzeug in Zahlung gegeben wird, welches seit mindestens einem Jahr im Besitz des Käufers und wenigstens 9 Jahre alt ist.
Das bedeutet, es werden viele Fahrzeuge verschrottet, die eventuell auch eine Zukunft durch einen Tuner beschert bekommen könnten.
Genau diese Idee veranlasste bvb09jo dazu, einen Fiat Grande Punto zu veröffentlichen der schwer getunt wurde.
Die besondere Merkmale des Autos sind jede Menge Spoiler, neue Felgen, ein sogenannter Wide Body und natürlich eine besonders starke Maschine, mit der auch teurere Sportwagen verschreckt werden können.
Testet den Wagen einfach aus und erfahrt selber, wie er sich fährt und was damit für Rundenzeiten zu fabrizieren sind.
Download

PreviewGroßes Opel Update
Es ist nur wenige Tage her, dass der neue Modder TechJunkie einen schönen Opel Rekord, sein erstes 3D Modell, für World Racing 2 veröffentlichte.
Das Modell hatte einige Fehler und war noch nicht in einem Zustand, der alle Fans zufriedenstellte. Genau das wusste TechJunkie bereits und machte sich an die Arbeit, ein Update zu erstellen, was nun in der Datenbank zu finden ist und das erste Addon vollständig ersetzt.
Es gab jede Menge Verbesserungen, wozu unter anderem ein besseres, sprich detaillierteres 3D Modell zählt, ein detaillierteres Fahrergesicht, mehr Chrom, neue Kennzeichen mit änderbarem Text, und hinzugefügte Türgriffe. Es gibt noch viele weitere Verbesserungen, die ihr euch jedoch selber anschauen solltet.
Natürlich gibt es auch bei diesem Addon wieder Leute, die nur negative Kritik ausprechen können und keinerlei positive Worte für das deutlich verbesserte Addon übrig haben. Letztlich solltet ihr jedoch selber entscheiden, ob euch das neue Modell gefällt, also auf zum Download unt eine Testrunde gedreht.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
In Zahlung geben und Verschrotten ist nicht das Selbe.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das ist richtig, die Autos müssen nachweislich verschrottet werden.

Für den Käufer eines Neuwagens macht es jedoch keinen Unterschied, er bekommt 2500 Euro für sein abgegebenes Auto.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
in zahlung geben lohnt sich in vielen fällen. abwrackprämie ist nur für scheidende politiker!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Autos sind beide sehr schön, besonders der OPEL....

Dennoch bin ich der Meinung, dass hier viele, wichtge Young- und Oldtimer fehlen, besonders mein Lieblingsauto, der V W K Ä F E R oder auch ´ne E N T E .


In den meisten Fällen lohnt sic die ABWRACKPRÄMIE eh nicht, weil das Auto mehr als nur 2500 Euro wert ist.

Auch schlimm ist es, dass durch die (Gottverdammte-) Abwrackprämie viel Oldtimer und (bald ) seltene Autos verloren gehn´.

Innocent Angry
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.