x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Trailer zum Porsche Pack zeigt den 918 Spyder

21.10.2016 um 10:00 Uhr
NewsIn der nächsten Woche wird der erste Teil der Porsche Erweiterung für Assetto Corsa veröffentlicht. Zur Einstimmung hat Entwickler Konus Simulationi einen Trailer des Porsche 918 Spyder veröffentlicht.
Aufgeteilt auf insgesamt drei DLCs wird Assetto Corsa nach vielen Jahren Abwesenheit im Bereich der Rennsimulationen auf dem PC die Zuffenhausener Sportwagenmarke Porsche wieder zurück bringen.

Mit dem Porsche Pack Volume 1 gibt es insgesamt sieben Fahrzeuge der aktuellsten Generation. Mit einem Trailer stellt Kunos Simulazioni nun das erste Auto vor, den Porsche 918 Spyder. Ein Hybrid Sportwagen mit einer kombinierten Leistung von 887 Pferdestärken. Dabei kommt einerseits ein 4,6 Liter Achzylinder mit 605 PS als herkömmlicher Verbrenner zum Einstatz. Andererseits gibt es den Elektromotor, der nochmals eine entsprechende Schippe Leistung drauflegt.

Das ganze führt zu beeindruckenden Fahrleistungen. Eine Beschleunigung von 0 auf einhundert Stundenkilometer in gerade einmal 2,6 Sekunden sowie eine Höchstgeschwindigkeit von 345 km/h.

Das Porsche Pack Volume 1 erscheint für PC am 25. Oktober. Die Konsolenversionen von Assetto Corsa dürfen im November mit den Porsche Sportwagen durchstarten.

Assetto Corsa - Porsche Pack Volume 1 - 918 Spyder

Mehr Videos zu Assetto Corsa anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.