x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mercedes-Benz³

NewsEine Auswahl von drei Mercedes-Benz und ein weiteres Addon, gibt es nun für die zahlreichen World Racing 2 Fans. Um welche es sich handelt, lest ihr hier.
Fangen wir mit den drei Sternenkreuzern an.

PreviewGefährliche G-Klasse
Zum einen wurde bereits vor einigen Tagen der Mercedes "G BlackEdition Special" in die Datenbank aufgenommen. Diese komplett modifizierte G-Klasse wurde, wie der Name schon andeutet, komplett in ein mattes und sehr edel wirkendes Schwarz getaucht. Außerdem verbaute Andi passendes Tuningzubehör, wie Chromstoßfänger oder Chromsidepipes. Damit aus diesen auch entsprechender Sound kommt, gibt es einen 8,2 Liter Motor, welcher mehr als 1000 PS erzeugt. Mit dieser Leistung kann sich der Geländeklassiker auch gegen echte Sportwagen behaupten und beweist, dass er ein würdiger Gegner ist.
Ihr wollt diesen Geländesportler selber erleben? Dann fehlt nur der Download und schon beginnt der virtuelle Rennspaß.
Download

PreviewAufgepimpter Klassiker
Der zweite Mercedes-Benz, frisch in unserer Datenbank eingetroffen, kommt von Joern. Er hat sich einen weitern Klassiker vorgeknüpft und ihn ebenfalls tiefgehend modifiziert. Allerding handelt es sich um einen Wagen, der einige Generationen vor der G-Klasse das Licht der Welt erblickte.
Es geht um den legendären 230 SL, auch genannt "Padodge". Dieser wurde von Joern optisch dezent mit neuen Texturen und Vinyls aufgewertet. Außerdem verpasste er dem Oldie einen hochmodernen 5,4L AMG V8, bekannt aus verschiedenen "55 AMG" Modellen. In diesem Fall ist die Kompressorgeladene Ausführung verbaut, die satte 476PS liefert. Mit dieser Leistung kann man nun endlich im echten Retrolook die Sportwagen dieser Welt scheuchen und so manche neidische Blicke auf sich ziehen. Dieses Vergnügen wollen wir euch nicht vorenthalten...
Download

PreviewStern Nummer 3
Der dritte und letzte Stern im Mercedesfuhrpark für heute ist der von Basti93 erstellte Mercedes-Benz "ABC 52 AMG". Auch dieser wurde getuned und komplett modifiziert.
Als Basis verwendete Basti die C-Klasse aus Mercedes-Benz World Racing, dem Vorgänger von World Racing 2. Diese C-Klasse hat mit der Serie jedoch nichts mehr gemeinsam. Es wurden neue Motordaten genutzt und Tuningteile erstellt. Über diese Tuningteile lässt sich jedoch zugegebener Maßen streiten. Trotzdem oder genau deshalb solltet ihr euch den Wagen runterladen und eure eigene Meinung zu dem "ABC 52 AMG" mit mehr als 500PS bilden.
Download

PreviewWüstenrenner?
Das vierte Addon des Tages, und damit der erste Nicht-Mercedes, stammt von Peppow. Er konvertierte den reinen Funracer "Desert", ein kleiner Rallyrennwagen. Dieser weist ein klassisches Design auf, vergleichbar mit dem Ford Escort der ersten Serie und besitzt außerdem ein erstklassiges 3D Modell sowie hochwertige Texturen, die auch Rost und Dreckansätze auf der Karosserie zeigen.
Dieser Wagen möchte einfach über die virtuellen Rallypisten in World Racing 2 gejagt werden, und genau das könnt ihr tun, indem ihr euch dieses kleine Rallybiest herunterladet!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.