x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

FlatOut 4: Total Insanity - Publisher gefunden und neuer Termin

25.11.2016 um 11:00 Uhr
NewsNach der Ankündigung von FlatOut 4: Total Insanity im letzten Jahr wurde es still um das Crash Rennspiel von Kylotonn Games. Jetzt gibt es Neuigkeiten. Beim Thema Publisher hat sich einiges geändert und es gibt einen neuen Termin für die Veröffentlichung in Deutschland.
n/a Im August vergangenen Jahres konntet ihr die letzte Neuigkeit zum Crash Rennspiel FlatOut 4: Total Insanity lesen. Danach wurde es still und Details oder ein Termin blieben Mangelware. Das hat sich nun geändert. Wie Publisher Bigben Interactive bekannt gibt, konnte man sich die Publisher-Rechte für Europa und Asien (Japan ausgeschlossen) sichern. Damit steht fest, dass FlatOut 4: Total Insanity ohne weitere Schwierigkeiten in Deutschland veröffentlicht werden kann.

Ebenfalls neu ist der geplante Veröffentlichungstermin. Ursprünglich noch für 2016 angekündigt, wurde zwar noch kein genaues Datum genannt, doch nach aktuellen Informationen erscheint FlatOut 4: Total Insanity im März 2017.

Nachfolgend könnt ihr die offizielle Pressemitteilung lesen, die noch ein paar weitere Informationen bereit hält, im Grunde jedoch nur Marketing-Sprech bietet und somit keine Rückschlüsse auf den wahren Inhalt oder Spielspaß zulässt.

Bigben gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Strategy First Inc mit Sitz in Montréal, Kanada, über die Veröffentlichung und den Vertrieb von FlatOut 4 – Total Insanity bekannt. Das vom französischen Studio Kylotonn Racing Games (WRC 5, WRC 6) entwickelte FlatOut 4 wird von Bigben in Europa und Asien (außer Japan) ab März 2017 für Konsolen der neuen Generation veröffentlicht und vertrieben.

Der neueste Titel der bekannten Reihe, FlatOut 4 – Total Insanity, ist ein actionlastiges Demolition Derby-Rennspiel, das allen Spielern eine explosive Erfahrung bietet, die Rennspiele, Herausforderungen und Stunts aller Art mögen.

Das Spiel enthält viele der Spielmodi, durch die die Reihe zum Erfolg wurde (insbesondere den Stunt-Modus), während der neue Assault-Modus und weitere Features in Einzel- wie auch Mehrspieler-Modus für noch mehr Spaß und Wettbewerb sorgen. Als gekonnte Mischung aus Nitroglyzerin und gnadenlosen Strecken verspricht FlatOut 4 – Total Insanity zahlreiche Stunden radikales Gameplay – offline wie auch online.

"Bigben hat eine besondere Expertise entwickelt, was Rennspiele angeht, und wir freuen uns sehr, mit Strategy First an einer so bekannten Lizenz wie FlatOut zu arbeiten", so Alain Falc, CEO von Bigben Interactive. "FlatOut 4 – Total Insanity ist die Rückkehr der Franchise zu den Qualitäten, für die das Spiel bekannt geworden ist. Wir sind sicher, dass wir mit dem neuen Titel auch Spieler in Europa und Asien begeistern werden".

"Strategy First ist sehr zuversichtlich, was die Zusammenarbeit mit Bigben für den Release von FlatOut 4 – Total Insanity angeht. Wir vertrauen auf Bigbens Expertise, ein großes Rennspiel-Publikum zu bedienen", so Emanuel Wall, Director von Strategy First.
"FlatOut 4 – Total Insanity ist die herausragende, actionlastige Demolition Derby-Rennfranchise, in der sich alles um Chaos auf vier Rädern dreht. Wir freuen uns den Fans das neue Spiel der Reihe präsentieren zu dürfen."
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

FlatOut 4: Total Insanity Logo

  • Xbox One:
    17.03.2017
    PlayStation 4:
    17.03.2017
    PC:
    April 2017
  • Webseite: n/a
  • Entwickler: Kylotonn Games
  • Publisher: Bigben Interactive

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.