x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Die Motorsportsaison ist eröffnet

NewsAuch in World Racing 2 gibt es immer wieder neue Rennserien. Eine davon hat gestern den Weg in unsere Datenbank gefunden. Lest weiter um zu erfahren, was euch erwartet.
PreviewNeue Motorsportserie
Bekanntermaßen ist World Racing 2 ein Rennspiel, in dem es hauptsächlich um schnelle Rundenzeiten, hohe Geschwindigkeiten und gute Beschleunigung geht. Das bedeutet auch, dass es schnelle Autos geben muss. Schnelle Autos gibt es natürlich sowohl für den normalen Straßenverkehr, als auch für die Rennstrecke, und genau für den letztgenannten Einsatzort gibt es ab sofort Nachschub.
Der Modder adamraga, bekannt für hervorragende Vinyle und andere Addons, hat nun eine Betaversion seines "Motorsport Series" genannten Paketes veröffentlicht.
Darin enthalten sind Hochleistungssportwagen wie Porsche 911 (997), Mercedes-Benz CLK, BMW M3 GTR und viele mehr.
Bislang besteht das Pack aus insgesamt 15 Fahrzeugen. Geplant sind als Erweiterungen viele neue Vinyle, die dem Motorsportpaket den richtigen Look verpassen und noch mehr Rennspaß aufkommen lassen.
Sowie es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr es hier sofort erfahren, doch erst ran an den Download um den Asphalt in WR2 zum Glühen zu bringen!
Download

PreviewRally-Golf Update
Noch immer sportlich, jedoch deutlich weniger leistungsstark geht es weiter. Ein weiteres Addon fand sich am heutigen Morgen ein und ist nun für jeden zu haben.
Es ist eine verbesserte Version des vor einiger Zeit von Triumph-Ator veröffentlichten Rally Golf 1.
Viele Vinyle, gutes Handling, ordentlich Leistung bei geringem Gewicht und eine Cockpitansicht machen dieses Addon zu einem Kandidaten, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Die verbesserte Version entstand übrigens in Zusammenarbeit mit dem bekannten Modder J.S.Paint.
Download

PreviewUpdate für Mercedes-Benz Sportwagen
Triumph-Ator hat außerdem ein weiteres Update veröffentlicht. Dabei hat er aber nicht ein von ihm selbst stammendes Addon aktualisiert, sondern den Mercedes-Benz SL500 von TomWin überarbeitet.
Das Update enthält unter anderem mehrere Vinyls mit verschiedenen Flammen-, Blitz- und Streifenmotiven. Das Fahrzeug kann nun außerdem in originalen Mercedes-Farben lackiert werden, wobei sich die Farbe des Innenraums auch passend zum Außenlack ändert. Zu guter letzt erhielt der SL500 noch ein paar kleine Texturänderungen.
Download

PreviewRally-Klassiker
Doch nicht nur für World Racing 2 gibt es neue Addons aus dem Bereich des Motorsports. Auch Besitzer der PC Version von Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels und Crash Time bekommen am heutigen Samstag einen echten Klassiker präsentiert.
Vor sehr langer Zeit von Pedro Boticas für Mercedes-Benz World Racing veröffentlicht, gibt es ab sofort den Lancia Delta HF Rally auch für Burning Wheels.
Neben dem reinen Auto bietet das Addon auch eine Cockpitperspektive. Zwar nur bedingt als echte Cockpitansicht zu bezeichnen, eine nette Alternative gegenüber der Motorhaubenkamera ist es dennoch.
Download für AfC11 Burning Wheels
Download für AfC11 Crash Time
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.