x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Schwarzes Modding

24.03.2009 um 21:00 Uhr
NewsAlarm für Cobra 11 - Burning Wheels ist knapp 4 Monate auf dem Markt und immer mehr Fans beginnen, Mods zu veröffentlichen. Lest heute, welche Addons in den letzen Tagen in die Datenbank aufgenommen wurden.
PreviewSkoda in Schwarz
Den Octavia BlackLine aus der Skoda-Demo von World Racing 2 gibt es jetzt auch für Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels. Basti93 hat sich die Zeit genommen, diesen zu konvertieren. Wie es sich für eine "BlackLine" gehört, kommt der Octavia im schwarzen Gewand daher, unter der Motorhaube verrichten 1115 Pferdestärken bei 3,5l Hubraum ihre Arbeit und treiben den Skoda so auf eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 400 km/h.
Download

PreviewWer hat den größten?
Auch das zweite Addon kommt in schwarz daher. Es handelt sich dabei um einen von henri veränderten BW-Standardwagen, den Executive SEK. Bei diesem Wagen geht es nicht darum, wer der schnellste ist, sondern vielmehr wer "den größten" hat. Fast zwei Tonnen schwer und mit einem mehr als 5400cm³ fassenden Hubraum bringt der SEK seine Power von 476PS auf die Straße.
Download

PreviewAufgepeppter Alligator
BigBoy hat sich die Zeit genommen und den Alligator Biturbo, der standardmäßig in Burning Wheels vorhanden ist, in eine Biturbo GTS-Version verwandelt. Er selbst beschreibt den Alligator mit den Worten "mehr Power, mehr Speed, mehr Fun". Und genau das hat das Auto auch zu bieten: 800 Pferdestärken und 300km/h Höchstgeschwindigkeit. Auf jeden Fall einen Download wert!
Download

PreviewUpdate für Rally-Klassiker
Für den erst vor wenigen Tagen für Burning Wheels veröffentlichten Lancia Delta HF Rally hat TheAdmiester_2K8 ein Update herausgegeben. Dieses behebt ein kleines Problem mit den Rädern, des weiteren wurden überflüssige Dateien aus dem Archiv entfernt.
Download

PreviewIch bin doch nicht blöd!
Von Flo V. erreichte uns eine Modifikation für den "Großmarkt" in Burning Wheels. Das Addon verändert die Texturen des Einkaufsladens und bringt somit die drei Großhandelsketten Karstadt, Media Markt oder Saturn nach Burning Wheels. Dabei muss sich der Spieler während der Installation für einen der drei Märkte entscheiden.
Download

PreviewAlles blinkt und leuchtet
Auch das letzte Addon stammt von Flo V. und verändert ein schon in BW vorhandenes Objekt. Die Modifikation fügt den LKW's und Container-Anhängern, die im Verkehr unterwegs sind, neue Lichter und Blinker hinzu. Der Traffic-Rettungswagen bekam außerdem einen Frontblitzer spendiert, der bei einem Einsatz zusätzlich aufblinkt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.