x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS: Kostenlos im Februar für Xbox One

25.01.2017 um 11:00 Uhr
NewsDas Rennspiel Project CARS gibt es im Februar für Besitzer einer Xbox One kostenlos. Zumindest dann, wenn ihr im Besitz der Xbox Live Gold-Mitgliedschaft seid. Lest hier, in welchem Zeitraum das Angebot Gültigkeit hat.
n/a Im Rahmen des Xbox Live Games with Gold Programms gibt es im Februar für Rennspiele-Fans wieder ein interessantes Angebot. Das Rennspiel Project CARS von Entwickler Slightly Mad Studios ist vom 16. Februar bis zum 15. März kostenlos für alle Besitzer der Gold Mitgliedschaft erhältlich.

Gespielt werden kann das Spiel so lange, wie man im Besitz der Gold Mitgliedschaft ist. Sollte man zwischenzeitlich nicht im Besitz des Gold Abos sein, dieses später jedoch wieder erneuern, kann das Spiel natürlich wieder gespielt werden. Es bleibt also im Besitz und ist lediglich an eine bestehende Gold Mitgliedschaft geknüpft.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.