x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

FlatOut 4: Total Insanity - Screenshots + Termin + neue Details

NewsDie Fertigstellung und damit Veröffentlichung des Crash Rennspiels FlatOut 4: Total Insanity scheint sich zu nähern. Darauf deuten neue Informationen, die nicht nur einen Termin nennen, sondern auch neue Spieldetails offenbaren. Außerdem gibt es neue Screenshots, die mehr von der zu erwartenden Grafik zeigen.
Zu dem seit Mitte 2015 angekündigten Crash Rennspiel FlatOut 4: Total Insanity hat die französische Website jvfrance einige neue Details enthüllt. Unter anderem wird darin auch ein Veröffentlichungstermin genannt. Demnach erscheint FlatOut 4: Total Insanity am 10. März für Xbox One und PlayStation 4. Obwohl die PC Version nicht explizit genannt wird, kann von einer Veröffentlichung zum gleichen Zeitpunkt ausgegangen werden.

Entwickelt wird das neue FlatOut Rennspiel von Kylotonn Games. Der französische Entwickler dürfte Fans von Rennspiele durch WRC 5 und WRC 6 bekannt sein.

Neben dem Veröffentlichungstermin gibt es auch neue Details zum Umfang von FlatOut 4: Total Insanity. Insgesamt soll das Arcade Rennspiel 27 Autos, angefangen bei Muscle Cars über Monster Trucks bis hin zu Buggies und Ice Cream Vans bieten. Als Spielumgebungen wird es vier Gebiete geben und es dürfen 42 Herausforderungen, 20 Rennen und 10 Spielmodi bewältigt werden. Zu den Spielmodi zählen auch ein Assault Modus sowie ein Online-Mehrspielermodus mit bis zu acht Teilnehmern.

Der aus den früheren FlatOut Rennspielen bekannte aus dem Cockpit fliegende Fahrer wird ebenfalls wieder mit dabei sein. Das wird anhand der neuen Screenshots eindeutig bestätigt.
Freunde der reinen Zerstörung dürfen sich schließlich noch über das aus den früheren Spielen bekannte Feature der zerstörbaren Umgebung freuen.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Weitere aktuelle Screenshots zu FlatOut 4: Total Insanity
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

FlatOut 4: Total Insanity Logo

  • Xbox One:
    17.03.2017
    PlayStation 4:
    17.03.2017
    PC:
    April 2017
  • Webseite: n/a
  • Entwickler: Kylotonn Games
  • Publisher: Bigben Interactive

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.