x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

FlatOut 4: Total Insanity - Reveal Trailer veröffentlicht + Termin bestätigt + keine PC Version geplant

03.02.2017 um 15:45 Uhr
NewsErst vor wenigen Tagen gab es einige neue Details zum Crash Rennspiel FlatOut 4: Total Insanity von Kylotonn Games. Jetzt folgt der offizielle Reveal Trailer und es wurde der Termin bestätigt. Gleichzeitig gibt es jedoch Ernüchterung für PC Spieler.
Am Mittwoch gab es bereits neue Details zum Crash Rennspiel FlatOut 4: Total Insanity, die auch Hinweise auf eine Veröffentlichung im März 2017 enthielten. Zwar wird der Termin nicht zu einhundert Prozent bestätigt, doch wie Bigben Interactive mitteilt, wird FlatOut 4 im März für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Richtig gelesen: Für PC-Spieler gibt es leider schlechte Neuigkeiten. Wie mir auf Anfrage beim Publisher mitgeteilt wurde, gibt es keine Pläne für eine Veröffentlichung auf dem PC. Ob es sich hierbei um eine endgültige Entscheidung handelt ist nicht klar, dennoch sollte die Hoffnung nicht aufgegeben werden. Schließlich wurden die WRC Rennspiele von Entwickler Kylotonn Racing Games, die ebenfalls von Bigben Interactive publiziert werden, ebenfalls auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 veröffentlicht, sind aber gleichermaßen auch für PC erhältlich.

n/a n/a n/a n/a n/a

Unabhängig von dieser weniger erfreulichen Nachricht gibt es eine Auflistung der wichtigsten Features, den sogenannten Reveal Trailer und noch einmal neue Screenshots. Der Trailer zeigt Gameplay Aufnahmen, die stark an die früheren FlatOut Rennspiele erinnern. Bei den Screenshots wird deutlich, dass der Stunt-Modus wieder mit dabei ist. Es wird also definitiv wieder reichlich Action geboten und der Fahrer darf bei Frontalzusammenstößen auch beherzt aus dem Auto fliegen.

FlatOut 4: Total Insanity - Reveal Trailer

Mehr Videos zu FlatOut 4: Total Insanity anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

FlatOut 4: Total Insanity Features
  • 27 konfigurierbare Wagen, darunter die beliebtesten Fahrzeuge der Franchise und diverse Neuzugänge
  • 20 Strecken für traditionelle Derbys, Zeitrennen, Arenen, Kampfstrecken, Strecken für die totale Verwüstung und vieles mehr
  • Kollisionen bei hohen Geschwindigkeiten in vollständig zerstörbaren Umgebungen
  • Der legendäre Stunt-Modus: eine Mischung aus sechs neuen Stunts und sechs neu interpretierten Klassikern, in denen die Spieler schon mal durch die Windschutzscheibe fliegen
  • Arena-Modus: Hier warten drei verschiedene Spielstile: Deathmatch, Capture the Flag, Survival
  • Neuer Kampfmodus: Tödliche Waffen werden hier benutzt, um die Rivalen zu bremsen oder ins Aus zu befördern!
  • Bis zu 8 Spieler online sowie lokal mit Freunden in Stunt-Serien
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Echt schade, dass es nicht für PC kommt, hatte mich schon echt drauf gefreut.
Dann muss halt Flatout 2 wieder herhalten. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

FlatOut 4: Total Insanity Logo

  • Xbox One:
    10.03.2017
    PlayStation 4:
    10.03.2017
    PC:
    10.03.2017
  • Webseite: n/a
  • Entwickler: Kylotonn Games
  • Publisher: Bigben Interactive

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.

Partner

Plonki.com - Uncharted 3: Drakes Deception | Spielen auf Spiele-Umsonst.de | Spielemagazin