x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

F1 2017: Anmeldung zum Betatest ab sofort möglich

04.02.2017 um 19:15 Uhr
NewsAb sofort können alle die Interesse an einer Teilnahme am Betatest des neuesten Formel 1 Rennspiels von Codemasters haben, sich dazu anmelden.
n/a Die Formel 1 Lizenz zur Entwicklung und Veröffentlichung von Rennspielen liegt auch in diesem Jahr weiter bei Codemasters und der englische Rennspiele Entwickler arbeitet emsig an der Fertigstellung von F1 2017. Noch gibt es zwar keinen Termin und auch Details rund um die Features sind kaum bekannt, doch ab sofort könnt ihr euch für die Teilnahme am internen Betatest registrieren.

Der Betatest wird auf allen Plattformen stattfinden, also PC, Xbox One und PlayStation 4. Dennoch solltet ihr nicht zuviel Zeit verstreichen lassen, denn insgesamt werden nur 300 Teilnehmer je Plattform zugelassen, die Plätze sind also streng limitiert.

Das Ziel des Tests ist insbesondere das Feedback der Spieler zum neuen Handling Modell, also der neuen Fahrphysik.

Hier geht es zum offiziellen Registrierungsformular.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

F1 2016 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.