x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

GTR 3: Neue Bilder zur Rennsimulation von Simbin

05.02.2017 um 11:15 Uhr
NewsDie Ankündigung von GTR 3 war überraschend, doch diesmal scheint Simbin den Wunsch vieler Fans wahr werden zu lassen. Wie die Rennsimulation grafisch aussehen wird, zeigen nun noch einmal neue Bilder.
Vor wenigen Tagen wurde überraschend die Rennsimulation GTR 3 für 2018 angekündigt. Es war nicht das erste Mal, dass Simbin das Rennspiel ankündigt, doch diesmal scheint es den Entwicklern damit wirklich ernst zu sein.

Wenn ihr auch zu denen gehört, die es bis zur Veröffentlichung kaum noch aushalten können, schaut euch einfach die neuen Bilder an, die noch einmal etwas mehr vom Spiel zeigen. Doch das ganze ist mit Vorsicht zu genießen, denn inwieweit beispielsweise der BMW Z4 in GTR 3 enthalten sein wird ist noch nicht klar. Lizenzverhandlungen laufen derzeit noch und das auf den Bildern gezeigte Material enthält auch Assets aus RaceRoom Racing Experience.

n/a n/a n/a n/a n/a


Wenn ihr die Ankündigung von GTR 3 verpasst habt und somit auch nicht wisst, was Rennspiele-Fans im Jahr 2018 erwartet, schaut einfach nochmal in die News vom Donnerstag.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3 Logo

  • PC:
    2018
    PlayStation 4:
    2018
    Xbox One:
    2018
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: SimBin
  • Publisher: SimBin

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.