x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS 2: Offizieller Trailer + Features + Termin enthüllt

08.02.2017 um 15:15 Uhr
NewsDer offizielle Trailer zu Project CARS 2 wurde enthüllt. Dazu gibt es Screenshots und erste Informationen zum Inhalt sowie dem geplanten Veröffentlichungstermin. Fest steht, es wird umfangreich aber ihr müsst euch noch gedulden.
Mit einige Screenshots hatte Sightly Mad Studios die Veröffentlichung der ersten offiziellen Informationen zu Project CARS 2 deutlich gemacht. Ihr findet die Bilder hier im Artikel. Doch nun gibt es auch einen offiziellen Trailer und erste Details zum Spielumfang.

Project CARS 2 - Ankündigungstrailer

Mehr Videos zu Project CARS 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Demnach wird das Rennspiel Project CARS 2 mehr als 170 Autos und über 60 Rennstrecken beinhalten. Die Spieler dürfen dabei sowohl auf asphaltierten Straßen als auch unbefestigten Wegen zeigen, was sie hinter dem Lenkrad können.

Als Termin wird schließlich "Ende 2017" genannt. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Fest steht jedoch, dass Project CARS 2 sowohl auf PC als auch Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.