x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Autos, Vinyls, Updates

NewsIn den letzten Tagen erreichten uns so viele Veröffentlichungen, dass einige schon wieder aus der Liste der aktuellen Addons verschwunden sind. Heute gibt es eine Übersicht.
Previewamerikanisches Sportwagen-Pack
Das erste Fahrzeug des heutigen Tages stammt von TomWin und beinhaltet drei Versionen der Chevrolet Corvette C6. Es handelt sich dabei um folgende Modelle: Corvette (Standardversion), Corvette Z06 und Corvette ZR1. Neben einem sehr detailreichen 3D-Modell kommt jedes der drei Fahrzeuge mit einer Cockpitansicht daher. Fans des amerikanischen Herstellers sollten sich dieses Pack auf jeden Fall herunterladen.
Download

PreviewAmerikanisches Muscle-Car
Auch das zweite Addon heute kommt von TomWin. Kein Sportwagen, dafür als waschechtes Muscle-Car präsentiert sich der Ford Mustang Shelby GT500KR. Mit ziemlich realen Leistungsdaten, echt existierenden Lackierungen und einem akkuraten 3D-Modell, bei dem bei schlechter Fahrweise sowohl Teile abfallen als auch Verunreinigungen den Lack zerkratzen macht es richtig Spaß, den Motor aufheulen zu lassen und die virtuellen Straßen unsicher zu machen. Mit der Cockpitansicht macht das Ganze dann doppelt Spaß.
Download

PreviewAufgemöbelter schweizer Porsche
Die Firma Rinspeed ist ein kleines Unternehmen aus der Schweiz, das regelmäßig mit ihren teils schrägen Konzeptfahrzeugen und Ideen für Aufsehen sorgt. Auch in World Racing 2 ist ein solches Fahrzeug standardmäßig enthalten, der Bedouin. Basti93 hat diesen nun sowohl optisch als auch leistungstechnisch umgebaut und getunt, das ganze trägt nun den Namen Black Edition. Äußerlich wurde der Rinspeed mit Porschefelgen, einer Carbon-Motorhaube und einem obligatorischen "Black Edition"-Schriftzug getunt, der Motor wurde auf 711 Pferdestärken aufgemöbelt und besitzt einen Hubraum von 3,6l.
Download

PreviewNoch ein Schwarzer
Auch das nächste Fahrzeug kommt aus der Reihe der schwarzen Versionen, diesmal ist es eine BlackLine und entstand als Gemeinschaftsprojekt von Andi und Basti93. Das Original, der Mercedes-Benz C111, stammt aus dem ersten Teil der World Racing-Reihe und wurde, wie auch der Bedouin, sowohl äußerlich als auch unter der Haube getunt. Optisch fallen einem sofort die schwarz-weiß gestreiften Felgen im Retro-Design auf, aber auch der Motor bringt genug Power. 600 PS und in drei Sekunden von null auf 100 km/h reichen, um den Standardwagen in den Schatten zu stellen.
Download

PreviewRally-Klassiker
Keine zwei Wochen ist es her, dass Joern den dezent getunten Mercedes-Benz W113 Tuned veröffentlicht hat. Heute kommt der W113 Rallye hinterher. Dieser ist durch ein höheres Fahrwerk offroadtauglich geworden wurde mit neuen Federn ausgestattet. Mit neuer Lackierung und einem verbesserten Motor steht dem harten Rally-Einsatz nichts mehr im Wege.
Download

PreviewFiktiver Off-Road-Kombi
Von RS1T errreichte uns das nächste Addon, eine Konvertierung basierend auf dem "Kombi Zivil" aus Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels. Der C11 Kombi XC "Cross Country" ist mit Allradantrieb und 241 Pferdestärken sowohl für die Straße als auch für das Gelände geeignet.
Download

PreviewReale Porsche-Vinyls
Freddydaimler hat sich die Zeit genommen und ein Vinyl-Pack für den Porsche 911 GT3 RS (997) von Tomwin erstellt. Dieses beinhaltet die charakteristischen Schriftzüge des GT3 RS in verschiedenen Farben, die beliebig mit den Farben des Wagens kombiniert werden können. So ergeben sich sehr viele Möglichkeiten, den Porsche optisch aufzuwerten. Sollte sich kein Porschefan entgehen lassen.
Download

PreviewUpdates für Motorsportserie
Vor einer Woche veröffentlichte adamraga eine Betaversion seines "Motorsport Series" genannten Paketes. Dafür stehen seit kurzem zwei Updates bereit. Diese aktualisieren mehrere Wagen des Packs, fügen einige Vinyls hinzu und verbessern noch einige kleinere Dinge.
Download Update 1
Download Update 2

PreviewGleich zwei Trucks auf einmal
Für Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels gibt es heute nur ein einziges Addon zu vermelden. Es handelt sich dabei um einen Truck mit Auflieger, der eine amerikanische Zugmaschine geladen hat. Diese ist schon ordentlich am rosten und wird vermutlich verschrottet werden. All diejenigen, die den Transport zum Schrottplatz übernehmen möchten, sollten sich dieses Addon herunterladen und aufpassen, dass nicht auch noch die Zugmaschine fahruntüchtig wird.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Big Smile Wäre schön wenn es auch ein cockpit(innenansicht)zum Off-Road-Kombi geben würde
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.