x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

FlatOut 4 Total Insanity: PC Release jetzt doch für April geplant

17.02.2017 um 17:20 Uhr
NewsDas Crash Rennspiel FlatOut 4: Total Insanity erscheint nun doch auf PC. Somit kann Entwarnung gegeben werden, denn entgegen vorheriger Informationen darf somit auch auf dem PC wieder ins FlatOut Universum eingetaucht werden.
n/a Trotz der negativen Antwort des Publishers für Deutschland - Bigben Interactive - auf meine Frage, ob FlatOut 4: Total Insanity wirklich nur für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird, gibt es jetzt Entwarnung.

Strategy First, der Publisher von FlatOut 4 für Märkte außerhalb Europas hat angekündigt, dass die PC Version des Crash Rennspiels weltweit im April auf Steam erscheint.

Zwar gibt es noch kein genaues Datum, doch PC Spieler dürfen sich damit auch hierzulande offiziell auf eine Umsetzung freuen. Dazu gibt es einen passenden Trailer, der auch einige neue Gameplay Aufnahmen zeigt.

Bevor jetzt jemand denkt, der Trailer zeigt am Ende ja doch nur die Xbox One und PlayStation 4 Version: Zusammen mit dem Trailer und der Einschränkung, dass es im April losgeht, wurde auch bekannt gegeben, dass die Steam Version sowohl Achievements als auch Steam Trading Cards bieten wird.

FlatOut 4: Total Insanity - Steam Release Trailer

Mehr Videos zu FlatOut 4: Total Insanity anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

FlatOut 4: Total Insanity Logo

  • Xbox One:
    17.03.2017
    PlayStation 4:
    17.03.2017
    PC:
    April 2017
  • Webseite: n/a
  • Entwickler: Kylotonn Games
  • Publisher: Bigben Interactive

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.