x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Opel, Dacia und ein Peugeot Concept

NewsFreunde von Oldtimern kommen heute wieder auf ihre Kosten. Ähnlich geht es den Fans von Alltagsfahrzeugen, doch auch begeisterte Concept Freunde werden nicht vernachlässigt.
PreviewNoch mehr Opel Rekord
Nachdem die Kritiker wieder kein gutes Haar am bereits sehr guten scratch made Modell des Opel Rekord D gelassen haben, hat sich der Modeller TechJunkie noch einmal an die Arbeit gemacht.
Der Opel Rekord, den er von Grund auf modelliert hat, bekam erneut zahlreiche Verbesserungen und ist jetzt wahrlich ein Addon, was sich jeder, der auch nur ein kleinwenig Interesse an Oldtimern hat, herunterladen sollte.
Neben einem neuen Motorsound bietet der Wagen ein verbessertes Schadensmodell, beleuchtete Instrumente, schönere Reifen und Chromfelgen sowie einige weitere Optimierungen.
Die Performance des Fahrzeugs wurde sehr gut umgesetzt und bietet hohen Fahrspaß. Kein superschneller Rennwagen und dennoch ein Auto, was genug Spaß bietet um in World Racing 2 fordernde Rennen zu fahren.
Download

PreviewAbwrackprämie hoch zwei
Ein weiteres Addon aus bvb09jo's sogenannter "Abwrackprämienserie" wurde heute in unsere Datenbank aufgenommen.
Nicht unbedingt zu den hochwertigeren Autos zu zählen, aber dennoch ein Fahrzeug, was aus unserem Straßenbild nicht mehr wegzudenken ist. So zeigt sich auch der Dacia Logan in World Racing 2.
Perfekt zum cruisen, doch auch wunderbar geeignet um damit anspruchsvolle Rennen zu fahren. Anspruchsvoll aus dem Grund, weil der Logan eine Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h bietet und keine hohe Beschleunigung zulässt. Genau das führt dazu, dass Überholvorgänge wohlüberlegt sein müssen und zu herrlichen Zweikämpfen führen.
Download

PreviewKonzepte fahrbar gemacht
Abseits der langsamen Fahrzeuge gibt es ein neues Addon, konvertiert von TomWin, was allen Fans von Concept Cars und besonders auch schnellen Autos gefallen sollte.
Mit sagenhaften 600 PS ausgestattet und somit eine rasante Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit bietend, kann sich der Peugeot Quasar ganz sicher einen Platz unter den wahrhaft schnellen Addons in World Racing 2 sichern.
Mit seiner futuristischen Form ist auch der optische Auftritt genau das, was bereits die technischen Daten versprechen. Ein Sportwagen, der nur darauf wartet, am Limit über die virtuellen Rennstrecken gejagt zu werden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Der Dacia ist ja qualitativ viel besser als der, den es schon gibt. Ich und der Logan werden bestimmt viel Spaß haben Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hammergeil !!!


Ich finde ältere Klassiker sowieso total cool Smile

Da trifft sich der Opel Rekord ziemlich gur Big Smile


Kompliment Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.