x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Forza Horizon 3: TAMO Racemo für alle Spieler kostenlos

08.03.2017 um 11:00 Uhr
NewsAlle Besitzer des Open World Rennspiels Forza Horizon 3 dürfen sich über ein kostenloses und dazu noch brandneues Auto freuen. Mit einem Trailer hat der Entwickler bekannt gegeben, dass es in kürze für jeden den TAMO Racemo als Ingame Fahrzeug kostenlos geben wird.
TAMO Racemo Gerade auf dem derzeit stattfindenden Genfer Autosalon vorgestellt, wird es den TAMO Racemo von Tata Motors in Kürze für alle Besitzer des Open World Rennspiels Forza Horizon 3 kostenlos geben. Das heißt, ihr werdet in eurem Forza Horizon 3 Postfach eine Nachricht finden, die einen Download des Sportwagens aus Indien ermöglicht.

Der TAMO Racemo ist der erste einer ganzen Modellreihe neuer Autos von Tata Motors, die Bestandteil der Zukunftsstrategie unter der Bezeichnung Tata's Future Mobility, kurz TAMO, sind.

TAMO Racemo TAMO Racemo TAMO Racemo

Der Racemo ist ein zweisitziger Mittelmotor Sportwagen. Angetrieben wird er von einem 1,2 Liter Dreizylinder Motor mit Turboaufladung, der 190 PS und 210 Nm leistet.


Forza Horizon 3 - 2017 TAMO Racemo - Free Car Trailer

Mehr Videos zu Forza Horizon 3 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Forza Horizon 3 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.