x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Project CARS 2: McLaren 720S als Exklusiv-Inhalt für das Rennspiel angekündigt + 4K 60fps Ultra Details Gameplay Video

08.03.2017 um 14:00 Uhr
NewsDer McLaren 720S ist die neueste Kreation der britischen Sportwagenschmiede. Auf dem freien Markt noch gar nicht erhältlich, werden Spieler von Project CARS 2 den Supersportwagen exklusiv im Rennspiel von Slightly Mad Studios fahren können.
Der McLaren 720S debütierte auf dem Genfer Autosalon und wird nach neuesten Informationen zeitlich exklusiv in Project CARS 2 fahrbar sein. Damit kann jeder Spieler des Rennspiels von Slightly Mad Studios ohne das nötige Kleingeld für einen echten McLaren 720S hinter dem virtuellen Steuer Platz nehmen. Anhand eines kurzen Teaser-Trailers und einiger Screenshot könnt ihr schon jetzt sehen, mit welchem Detailgrad das Auto für Project CARS 2 realisiert wurde.

Project CARS 2 - McLaren 720S Teaser Trailer

Mehr Videos zu Project CARS 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

McLaren 720S McLaren 720S McLaren 720S BMW M6 GT3


Nach monatelanger und enger Zusammenarbeit mit den Spezialisten von McLaren und den Entwicklern von Slighty Mad Studios, sind beide Parteien stolz darauf, McLarens 720 PS starkes Superauto in all seiner authentisch nachgebauten Pracht in Project CARS 2 zu präsentieren - von der ersten bis zur letzten Schraube.

Der 720S ist geboren um zu begeistern, ein technologisch fortschrittliches Wunderwerk, welches sowohl über eine aktive Radaufhängung als auch ein Active Aero-System verfügt. Dank seines neuen Twin-Turbo 4.0-Liter V-8 Motor schafft der neue McLaren Spitzengeschwindigkeiten von 341 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in weniger als drei Sekunden.

Fahrer werden das realistische Handling des 720S, abgesegnet von den McLaren Automobilwerken, in Project CARS 2 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC hautnah erfahren können.


Mit dem neuen Gameplay Video in 4K Auflösung und Ultra-Detail Grafikeinstellungen könnt ihr euch abseits des McLaren 720S weitere Eindrücke von der Grafikqualität holen.



Project CARS 2 erscheint Ende 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.