x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Ab heute gibt es den BMW M6 GT3

15.03.2017 um 13:00 Uhr
NewsFür die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience hat Sector3 Studios ein neues Auto veröffentlicht. Vorgestellt mit einem Video und einigen Bildern gibt es ab heute den BMW M6 GT3 als kostenpflichtigen Zusatzinhalt - erstmals in einem Rennspiel.
Zum ersten Mal in einem Rennspiel gibt es in RaceRoom Racing Experience ab heute den BMW M6 GT3. Das heißt, es ist aktuell das einzige Rennspiel auf dem Markt, mit dem ihr den Sportwagen von BMW Motorsport virtuell fahren könnt.

RaceRoom Racing Experience - BMW M6 GT3 Release Trailer

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Der neue 2016er Trumpf im Ärmel von BMW wird von einem 4,4-Liter-V8-Motor mit M TwinPower Turbo-Technologie angetrieben, der für den Motorrennsport angepasst wurde. Der Antriebsstrang verwendet Motorschmierung und erzeugt bis zu 585 PS – wobei der ganze Wagen weniger als 1.300 kg wiegt.


BMW M6 GT3 BMW M6 GT3 BMW M6 GT3 BMW M6 GT3


Der BMW M6 GT3 ab sofort zum Preis von 3,98 Euro für einen Kauf bereit. Wenn ihr das gleiche Fahrzeug mit mehr Lackierungen wollt, gibt es die Möglichkeit, diese einzeln zu Preis von jeweils 29 Cent oder im Paket zusammen mit dem Rennwagen selbst für 6,38 Euro zu erwerben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.