x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Hardware: Logitech G29 Lenkrad für PC + PS3 + PS4 im Angebot

20.03.2017 um 10:30 Uhr
NewsDas Logitech G29 Lenkrad für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 ist derzeit zu einem deutlich reduzierten Preis im Angebot. Als Alternative zu hochpreisigen Konkurrenzprodukten also definitiv ein interessantes Angebot.
Logitech G29 Driving Force Solltet ihr aktuell über den Kauf eines neuen Lenkrades nachdenken und neben dem PC auch eine PS3 oder PS4 besitzen, ist das Angebot des Logitech G29 sicher interessant. Das Lenkrad von Logitech gibt es momentan für 188,00 Euro bei Amazon.

Logitech G920 Driving Force Doch wie bereits geschrieben, ist das G29 nur mit PC und PS3/PS4 kompatibel. Für Besitzer einer Xbox One ist das Lenkrad nicht zu gebrauchen, hier muss zum Logitech G920 Racing Lenkrad Driving Force gegriffen werden, welches jedoch bei Amazon 243,93 Euro kostet.

Als Alternative zu hochpreisigen Lenkrädern für Rennspiele von Fanatec oder teilweise auch Thrustmaster ist das Logitech auf jeden Fall interessant.


Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.