x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Daytona USA: Ab sofort auf Xbox One spielbar

23.03.2017 um 14:45 Uhr
NewsDer Arcade Klassiker Daytona USA, welcher vor einigen Jahren noch einmal für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, ist ab sofort auch auf der Xbox One spielbar und damit abwärtskompatibel.
n/a Im Jahr 2011 erschien auf der Xbox One das Rennspiel Daytona USA. Kenner echter Arcade Klassiker wissen, dass es sich hierbei nicht um ein neues Spiel handelte, sondern vielmehr um eine Portierung des Klassikers aus Anfang der 90er Jahre für die Microsoft Xbox 360 Konsole.

Wer jedoch nur eine Xbox One besitzt, der konnte bislang nur auf Videos zurückgreifen oder sich eine Xbox 360 kaufen. Das ist ab sofort nicht mehr notwendig, denn Daytona USA ist ab sofort auf der Xbox One spielbar und damit Teil des Programms für abwärtskompatible Spiele.

Solltet ihr das Arcade Rennspiel Daytona USA bereits als Xbox 360 Version besitzen, kann der Download auf der Xbox One direkt über eure Spielebibliothek gestartet werden. Alle anderen können zum Preis von 9,49 Euro zuschlagen und haben damit ebenfalls Zugriff auf den Titel sowohl auf der Xbox One als auch der Xbox 360.

Daytona USA - Announcement Trailer

Mehr Videos zu Daytona USA anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Daytona USA Logo

  • Xbox 360:
    26.10.2011
    PlayStation 3:
    26.10.2011
  • Webseite: n/a
  • Entwickler: Sega AM2
  • Publisher: Sega

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.