x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Keine weiteren Updates geplant - Wird demnächst ein Nachfolger oder gar ein ganz neues Rennspiel angekündigt?

02.04.2017 um 13:00 Uhr
NewsDas Open World Rennspiel The Crew wird nach aktuellen Informationen keine weiteren Updates erhalten. Das ist nicht ungewöhnlich und dennoch ist diese Bekanntmachung interessant, weil sie womöglich auf die Ankündigung eines Nachfolgers hindeutet.
The Crew: Calling All Units Vor über zwei Jahren erschien das Open World Rennspiel The Crew. Seither wurden immer wieder Updates veröffentlicht, die sowohl Fehler beseitigt haben, als auch das Rennspiel um neue Funktionen erweiterten. Daneben gab es natürlich auch DLCs, die nur gegen Geld erhältlich sind. Zu letzterem zählen die neueste Erweiterung "Calling all Units", mit der The Crew um Polizei ergänzt wurde, sowie der erste DLC mit dem Namen "Wild Run", der verschiedene neue Fahrzeuge inklusive Motorräder sowie Monster Trucks und de Summit beinhaltete.

Nun hat Ivory Tower angekündigt, zukünftig keine weiteren Update für The Crew veröffentlichen zu wollen. Nach über zwei Jahren kontinuierlicher Pflege ist das auch absolut in Ordnung, deutet aber irgendwie auch an, dass demnächst etwas neues kommen könnte.

Das heißt, vielleicht kündigt Ivory Tower in Kürze einen Nachfolger zu The Crew oder auch ein ganz neues Rennspiel an. Das sind natürlich reine Spekulationen und nichts davon ist gesichert, doch mehr als zwei Jahre nach Veröffentlichung von The Crew ist das keineswegs ungewöhnlich. Vor allem, wenn man den Satz "Dennoch möchten wir euch versichern, dass The Crew gerade erst begonnen hat." genau liest.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Naja, so ein großer Erfolg war The Crew ja auch nicht, sonst hätte man einem das Basisspiel hintergeworfen, in der Hoffnung, dass man sich dann wenigstens die Erweiterungen kauft. Habe The Crew auch erst letztes Jahr durch so eine Gratis-Aktion bekommen und hatte schon nach zwei Stunden keine Lust mehr weiter zu spielen. Mir war die Story zu aufgesetzt und langweilig und das freie Fahren ist längst nicht so spaßig wie in TDU2 Innocent
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.