x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

WRC 7: Kylotonn kündigt nächstes Rally Rennspiel für Herbst an + Erster Trailer + Infos zu den Verbesserungen

20.05.2017 um 10:00 Uhr
NewsFür Herbst 2017 hat der französische Entwickler Kylotonn Games mit WRC 7 ein weiteres lizenziertes Rally Rennspiel angekündigt. Dazu gibt es einen erste Trailer, Bilder und Informationen zu den Verbesserungen gegenüber Teil 6.
Ankündigung Nachdem der französische Entwickler Kylotonn Games die WRC Lizenz übernommen hatte erschien im vergangenen Jahr sein erste Rally Rennspiel. Jetzt kündigen Bigben Interactive und Kylotonn Games die Arbeiten an einem Nachfolger an: WRC 7. Ebenfalls mit offizieller FIA WRC Lizenz und entsprechend verbesserter Grafik, Spielgefühl, Realismus und allem was sonst noch dazu gehört.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch bereits verschaffen. Schließlich wurde bereits ein Trailer veröffentlicht und es gibt erste Screenshots. Wann genau WRC 7 erscheint steht noch nicht fest, als Termin ist jedoch Herbst 2017 anvisiert.

WRC 7 - Ankündigungs-Trailer / Die Schöne und das Biest

Mehr Videos zu WRC 7 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Weitere Details könnt ihr der offiziellen Pressemeldung unterhalb der Screenshots entnehmen.

Ankündigung Ankündigung Ankündigung


WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort, von der in den letzten zwei Jahren über eine Million Exemplare verkauft wurden. Durch die gewonnene Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn soll der diesjährige Titel noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird in diesem Jahr deutlicher als je zuvor.

In WRC 7 können sich Spieler auf die neuen World Rally-Wagen für 2017 freuen, wie den Hyundai i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon (bereits zwei Siege in fünf Rennen für Hyundai Motorsport in 2017), der im ersten Trailer zu sehen ist.

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

Die neuen WRC 7-Wagen sind aggressiv, laut und schnell. Sie stellen eine neue Herausforderung für die Spieler dar, die während der 13 Rallyes der WRC gegeneinander um wichtige Zehntelsekunden kämpfen – auf Asphalt, im Schnee und auf Erdpisten. Die Spieler haben Gelegenheit, mit ihren liebsten WRC-Fahrern und -Wagen der 2017er Saison anzutreten – einschließlich Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC), Kris Meeke (Citroën C3 WRC) und Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC). Der Hyundai i20 Coupé WRC ist eine 380-PS-Variante des Straßenwagens und erreicht 100 km/h in unter 4 Sekunden. Für Hyundai Motorsport ist das dreitürige Hyundai i20 Coupé WRC der dritte neue Teamwagen seit dem Meisterschaftsdebüt in 2014.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

WRC 7 Logo

  • PC:
    Herbst 2017
    PlayStation 4:
    Herbst 2017
    Xbox One:
    Herbst 2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Kylotonn Games
  • Publisher: Bigben Interactive

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.