x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew 2: Ankündigung mit Trailer + Features + Gameplay + Bilder - Motorsport zu Land, Wasser und in der Luft + Bonusprogramm

NewsDie kurze aber große Ankündigung von The Crew vor gut einem Monat versprach nicht zuviel. Ivory Tower und Ubisoft schickt die Spieler zwar erneut in die USA, bietet dafür aber viel mehr Fortbewegungsmöglichkeiten, als sie der Vorgänger offerierte.
Mitte Mai gaben Ubisoft und Ivory Tower bekannt, dass mit The Crew 2 an einem Nachfolger des Open World Rennspiels The Crew gearbeitet wird, der noch viel mehr bieten wird als sein Vorgänger. Das diese Ankündigung nicht nur leeres Gerede war zeigt sich mit der offiziellen Vorstellung von The Crew 2 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a

Anhand des Ankündigungstrailers wird gezeigt, dass The Crew 2 nicht mehr einzig und allein auf der Erde und festem Untergrund angesiedelt sein wird. Vielmehr wird mit dem Begriff "Motornation" zusammengefasst, was für die Spieler möglich sein wird:
  • Rennen zu Land mit Straßenfahrzeugen, Rennwagen, Off-Road Vehikeln und Motorrädern
  • Rennen auf dem Wasser mit normalen Motorbooten und halsbrecherisch schnellen Speedbooten
  • Rennen in der Luft mit Sportflugzeugen

The Crew 2 soll nach aktuellen Planungen Anfang 2018 für PC, Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4 sowie PlayStation 4 Pro veröffentlicht werden. Wenn ihr schon vorher durchstarten wollt registriert euch für die Beta.

The Crew 2 - Ankündigungstrailer - E3 2017

Mehr Videos zu The Crew 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Damit all diese neuen Fortbewegungsmittel auch entsprechend eingesetzt werden können wurde laut Ivory Tower die Spielwelt nicht einfach nur wiederverwendet - immerhin geht es wieder in die USA - sondern grundlegend überarbeitet und mit vielen neuen Möglichkeiten gespickt.

Wie das aussieht zeigt ein erstes, fast zehn Minuten langes Gameplay Walkthrough Video. Darin erklären die Entwickler, was es mit den verschiedenen Motorsportvarianten auf sich hat, welche Herausforderungen geboten werden und zeigen gleichzeitig, was sich gegenüber The Crew verändert hat.

The Crew 2 - Walkthrough Gameplay Demo - E3 2017

Mehr Videos zu The Crew 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Für Besitzer des Vorgängers hat Ubisoft außerdem bereits ein Bonusprogramm bekannt gegeben. Im Detail bedeutet dies, dass jeder, der The Crew gespielt hat, den Ferrari 458 Speciale in The Crew 2 direkt in seiner Garage zum Spielstart vorfinden wird.

n/a Dank des Belohnungsprogramms können alle The Crew-Spieler – vergangene, aktuelle, künftige – über ihre Erfolge im Spiel exklusive Inhalte für The Crew 2 freischalten.

Zögert nicht länger und werdet der nächste King von Motornation!

Durch die Teilnahme könnt ihr euren Fuhrpark in The Crew 2 vor der Veröffentlichung Schritt für Schritt auf bis zu 18 Fahrzeuge erweitern!

Ab heute enthüllen wir zwei Prämien pro Monat und zwar bis Ende des Jahres. Jede davon besteht aus einer speziellen Aktion, die in The Crew ausgeführt werden muss, sowie dem dazugehörigen The Crew 2-Fahrzeug als Belohnung.

Wenn ihr diese Prämien in The Crew bereits abgeschlossen habt, dann müsst ihr sie nicht wiederholen. Die Belohnung wird auch nachträglich freigeschaltet.

Die Aktionen bieten eine Vielzahl von Schwierigkeitsstufen und wir rufen euch auf, euch in die Foren zu begeben und eure besten Tipps mit der Community zu teilen!

Alle Spieler, die erfolgreich fünf, zehn oder fünfzehn der aufgelisteten Aktionen bis zum Veröffentlichungsdatum des Spiels abgeschlossen haben, werden außerdem mit Fahrzeugen belohnt, die es nur in The Crew 2 gibt. Bleibt also dran, um mehr zu erfahren.

Mit all dem im Hinterkopf wird es Zeit, sich an die Startlinie zu begeben und die ersten drei Prämien kennenzulernen, die ab heute verfügbar sind!

Ihr könnt eure Fortschritte direkt im Spiel verfolgen, im Prämien-Reiter, oder die eigens dafür vorgesehene Seite aufrufen, die ihr hier findet.

Das The Crew-Belohnungsprogramm steht von jetzt an bis zur Veröffentlichung von The Crew 2 zur Verfügung. Vergesst also nicht, bis dahin eure Fahrzeuge freizuschalten!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew 2 Logo

  • Xbox One:
    2018
    PlayStation 4:
    2018
    PC:
    2018
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Ivory Tower
  • Publisher: Ubisoft

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.