x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Ferrari Anniversary DLC angekündigt

24.06.2017 um 10:00 Uhr
NewsFür die Rennsimulation Assetto Corsa hat Entwickler Kunos Simulazioni einen neuen DLC angekündigt, der sich voll und ganz der italienischen Sportwagenmarke Ferrari widmet. Ein Teil der enthaltenen Autos ist bereits bekannt, über den noch verbleibenden Wagen dürfen die Fans abstimmen. Wann der DLC erscheinen soll wurde ebenfalls schon eingegrenzt.
Ferrari 70th Anniversary Pack Ankündigung Für Herbst 2017 ist ein weiteres Fahrzeugpaket für die Rennsimulation Assetto Corsa in Arbeit. Mit dem Ferrari 70th Anniversary Pack soll es sieben Sportwagen aus Italien geben, bei denen die Fans über eins der Autos selber abstimmen können.

Sechs Modelle stehen bereits fest, das siebente wird basierend auf der Abstimmung entschieden.

Wie auch bei allen anderen Erweiterungen für das Rennspiel Assetto Corsa wird der Ferrari DLC sowohl für den PC als auch die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die bereits bekannten Modelle lest ihr in der nachfolgenden Auflistung, über das siebente dürft ihr auf der offiziellen Website abstimmen.
  • 1962 250 GTO
  • 1967 330 P4
  • 1967 312/67
  • 1984 288 GTO
  • 2004 F2004
  • 2017 812 Superfast
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.