x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Keine Ostereier, dafür Osteraddons

12.04.2009 um 15:10 Uhr
News Damit euch an Ostern nicht langweilig wird, gibt es am heutigen Ostersonntag wieder viele neue Addons, sowohl für die World Racing 2-Fans als auch für die Fans des neuen Ferrari Virtual Race.
PreviewZwei Updates für den Motorsport
Für die von adamraga kürzlich veröffentlichte Beta-Version seines Motorsport Series genannte Packs liegen zwei Updates vor. Update Nummer drei verbessert den Lotus Elise und fügt neue Sounds hinzu. Update vier fügt dem Lamborghini Gallardo, dem VW Golf und dem Subaru Impreza neue Doorlines hinzu und enthält außerdem einige Vinyls für das letztgenannte Fahrzeug.
Download Update 3
Download Update 4

PreviewWeitere Corvette-Vinyls
Nach "RacesStripes" folgen heute gleich zwei weitere Vinylpakete von J.S. Paint für das Corvette C6 Pack von TomWin. Mit "Hot Style" kann man sich seinen Wagen, wie der Name schon sagt, stylisch lackieren. Das Motiv auf der Motorhaube ist in mehreren Farben verfügbar und kann, wie gewohnt, beliebig mit den Standardfarben kombiniert werden.
Das zweite Vinylpaket, "Different Vinyls" ist ein Pack mit 24 verschiedenen Motiven, ebenso für das Corvette C6 Pack. Unter anderem sind darin eine Safety-Car-Lackierung, ein Carbon-Look, ein Vinyl der U.S. Eagles oder ein Corvette GT1-Vinyl enthalten. Beide Packs sind über die unten stehenden Download-Buttons zu erreichen.
Download Hot Style
Download Different Vinyls

PreviewGetunter Italiener
Auch wenn es ein Ferrari ist, Leistung kann er nie genug haben. Das dachte sich wohl auch bvb09jo beim Tunen des Ferrari F40, herausgekommen ist ein "Ferrari F40 Craze Addicted". Mit 730 PS fährt dieses Monster 370 Kilometer in der Stunde und besitzt mit fast 6,8 Litern einen gewaltigen Hubraum. Wer also ein wenig FVR-Feeling auch in World Racing 2 genießen möchte, sollte sich dieses Addon auf jeden Fall näher ansehen.
Download


PreviewMercedes Virtual Race... oder wie jetzt?
Nein, das neue Spiel von Synetic wurde natürlich nicht umbenannt, aber es gibt neue Addons zu vermelden. Wie die Überschrift schon erahnen lässt, handelt es sich um Wagen aus der Stuttgarter Autoschmiede. Joern hat gleich zwei klassische Mercedes konvertiert, beim ersten handelt es sich um einen Mercedes-Benz SL280 Pagode EVO. Damit findet der erste Klassiker seinen Weg nach Ferrari Virtual Race.
Download

PreviewDoch damit nicht genug, Joern hat noch ein weiteres Ass im Ärmel. Mit dem Mercedes 300 SLS hat der SL280 einen würdigen Gegner gefunden und muss sich nicht mit den sowieso viel schnelleren italienischen Sportwagen herumärgern. Der 300 SLS ist ein eher gemütlicher Renner im Vergleich zu den Original-FVR-Autos, aber natürlich viel zu schade für die Abwrackprämie.
Download


PreviewFahrzeug mit Überlänge
Für Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels gibt es heute nur ein einziges Addon zu vermelden. Auf Basis des Transportes in BW hat henri ein Schwertransporter-Pack gebaut. Dieses beinhaltet natürlich einen Tieflader mit aufgeladenem Bagger und ein dazu passendes Begleitfahrzeug mit einem großen Warnschild auf dem Dach. Wer also schon immer mal, zum Beispiel im Splitscreen-Modus, einen Schwertransport fahren oder begleiten wollte, sollte sich das Pack über den folgenden Downloadlink herunterladen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
cool

danke für die addons

die sind total cool

Smile Shocked Shocked Smile

Thumbs Up Thumbs Up

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich finde schade, dass das addon (Schwertransporter Pack) nicht für WR2 ist!!! Sad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.