x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Bundeswehr und verschiedene Sportler

NewsGleich zum Anfang des Wochenendes gibt es viele neue Addons für WR2. Die komplette Auflistung gibt es in den News.
Gleich 3 Addons von Mario_13 wurden nun zu unserer Datenbank hinzugefügt. Den Anfang macht dabei ein klassicher, kleiner Japansportler.

PreviewSpezialversion des Toyota MR2
Dieser kleine Mittelmotorsportwagen hört auf den Namen "Toyota MR S". Dabei ist der MR S eine besonders sportliche Version des Serien MR2. Er basiert auf der Lotus Elise Plattform und erbt damit auch das exzellente Handling des Englischen Federgewichts. Somit ist der Wagen eine gute Alternative zu den schweren und stark motorisierten Sportwagen.
Dieses Addon solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Download

PreviewWenig bekannter Japaner
Wo wir gerade bei Japanischen Fahrzeugen sind, ein weiterer Sportler, ebenfalls von Mario_13 konvertiert, wurde der Datenbank hinzugefügt. Kein Toyota, sondern ein Nissan, und zwar der 200SX S14. Dieser Name sagt euch nichts? Kein Problem, dieses Auto ist in Deutschland trotz der sportlichen Fahrleistungen nahezu unbekannt. Dem könnt ihr nun Abhilfe schaffen und den Wagen in WR2 kennenlernen!
Download

PreviewTop aktuelles Französisches Coupé
Das dritte Addon von Mario_13 für heute kommt aus dem England nahgelegenen Frankreich. Zwar ist der Renault nicht extra stark und bietet "nur" 180PS, doch das durchwegs gelungene Design des Renault Megane Coupés sollte euch mehr als darüber hinwegtrösten. Sicher wird dieser Wagen auch seinen potentiellen Gegnern vom Schlag eines Scirocco oder GTI einheizen können, als ladet euch das Addon herunter und lasst die Reifen qualmen!
Download

PreviewBritischer Luxussportler
Von Frankreich nun zum Nachbarland England. Aus diesem Land kommt das aktuell vorgestellte Addon, von TomWin konvertiert, ein schicker Sportler der Firma TVR. Der Cerbera 4.5 ist eine komfortabler und zu gleicher Zeit sportlicher Gran Turismo. Das Design ist schlicht und elegant, lässt aber dennoch die verborgene Power erahnen. Britisches Understatement eben. Dieser Wagen sollte unbedingt eure virtuelle TVR Sammlung komplettieren, also ran an den Download!
Download

PreviewBundeswehrfahrzeug
Als letztes Addon für die heutige Newsmeldung gibt es von J.S.Paint in Zusammenarbeit mit Triumph-Ator einen VW T1 als Bundeswehr Version.
Mancher wird sich fragen, warum das gleich ein neues Addon sein muss, obwohl es doch bereits einen T1 gibt, doch wer sich den Download näher anschaut und eine Proberunde dreht, wird merken, dass es sich definitiv lohnt, diesen Wagen separat zu veröffentlichen.
Nicht unbedingt eine Rakete aber dennoch genau richtig um gemütlich durch die virtuellen Landschaften zu gondeln.
Wer nicht nur gondeln will, sollte sich auf harte Duelle mit den Konkurrenten einstellen, denn die Überholvorgänge mit diesem Fahrzeug sind der reinste Nervenkitzel und fordern besonders gewagte Manöver.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Gelungene Addons, vorallem der Megane gefällt mir Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die sind schon lange auf txpro seite zu download

sorry nix neues... Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na und, macht das etwas? Erstens waren manche noch gar nicht www.txpro.xk.pl, und zweitens hättest Du ganz vielleicht auch mal etwas zu den AddOns beitragen sollen, hmm?


Also mir gefallen vor allem der Megane und der Cerbera, aber auch die Anderen sind meiner Meinung nach vorbildlich gearbeitet.

Der Toyota der kleine Freche, der Nissan der coole Lässige, der Megáne der cruisige Sichere, der Cerbera der englische Porsche und der T1-Bus der altbekannte Praktische. Alle AddOns lohnen sich, denn alle sind unterschiedlich einzustufen. So soll es sein Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Very specials cars Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.