x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Riesige Auswahl an neuen Addons

NewsNach mehr als einer Woche ohne News werdet ihr heute regelrecht mit Addons überflutet. Besonders die World Racing 2-Fans dürfen gespannt sein, aber auch für BW und FVR sind Mods dabei.
PreviewV8 im RX8
Fangen wir mit dem Mazda RX8 V8 Bi-Turbo von Andi an. Der ursprünglich aus Need for Speed stammende Japaner wurde mit einem V8 Bi-Turbo Motor versehen, dieser bringt 550 Pferdestärken und 620 Nm auf die Straße. An äußerlichem Tuning sind Tuning-Felgen, Carbon-Spiegelkappen, getönte Heckscheiben und getönte Gläser der Rückleuchten und Frontscheinwerfer zu nennen. Zusätzlich wurde der Wagen mit Originalfarben und Tuningfarben versehen.
Download

PreviewItalienisches Konzept
Der nächste Wagen kommt aus Italien, wurde von TomWin konvertiert und nennt sich Alfa Romeo Scighera. Das Design dieses Konzeptautos wurde von der ebenfalls italienischen Firma Italdesign entworfen. Der Zweisitzer mit Dreiliter-V8-Motor hat 400 PS unter der Haube und beschleunigt in 3,7 Sekunden von null auf 100 Kilometer pro Stunde. Mit dem Allradantrieb schafft der Wagen außerdem eine Höchstgeschwindigkeit von 299 km/h, eine Cockpitansicht fehlt natürlich auch nicht.
Download

PreviewFrühlingsgefühle
Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Nahezu jeder kennt dieses Gedicht von Eduart Mörike, und was gibt es im Frühling schöneres, als endlich wieder "oben ohne" zu fahren? Als ob koce das geahnt hätte, veröffentlichte er vor einigen Tagen den Audi S4 Cabrio. Mit 344 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 259 km/h ist der Ingolstädter zwar kein Rennbolide, eignet sich dafür aber perfekt zum gemütlichen Cruisen durch die WR2-Welt.
Auch das nächste Addon, ebenfalls ein Audi, stammt von koce. Zwar kein Cabrio, sondern "nur" ein Coupé, aber auch der Audi S6 ist ein ideales Fahrzeug zum spazieren fahren. Mit einer nahezu gleichen Höchstgeschwindigkeit wie sein Kollege, genau gesagt 255 Kilometer pro Stunde, haben sich zwei ideale Kollegen gefunden. Frühling, ja du bist's, dich hab ich vernommen!
Download Audi S4 Cabrio
Download Audi S6

PreviewGetunt oder ungetunt?
Zwar wurde der VW Bora von MACK3A erst vor kurzem veröffentlicht, jedoch wurde der Download aufgrund fehlender Genehmigung wieder gelöscht. Doch MACKA3A hat schnell reagiert und die Erlaubnis eingeholt. Im gleichen Atemzug ging er auf die Fehler ein, die die Community bemängelt hatte. So gibt es nun aktualisierte Versionen des VW Boras. Zum einen erhältlich ist das Serienmodell. Dieses ist äußerlich alles andere als auffällig und erfüllt die Rolle als gutes, wenn auch leicht biederes Auto. Das genaue Gegenteil dazu stellt die modifizierte Variante des VWs dar. Sie ist äußerlich deutlich auffälliger und rückt in die Richtung der Japantuner. So wurde ein Frontspoiler, neue Scheinwerfer und ein komplettes Bodykit verbaut. Desweiteren wurde auch das Cockpit der neuen Leistung entsprechend angepasst.
Gefällt euch eines dieser Autos?
Download VW Bora
Download VW Bora Tuned
Download VW Bora Engine Sounds

PreviewLass' die Reifen qualmen!
Eine komplett andere Modifikation kommt von Basti93. Er hat das Standard-Reifenqualmen durch eigenen Rauch ersetzt und ein Paket mit 12 verschiedenen Designs veröffentlicht. Darin sind unter anderem ein Qualm, der aussieht wie Feuer, diverse ein- und auch mehrere zweifarbige Rauche.
Download

PreviewNeue Vinyls
Von Triumph-ator gibt es zwei neue Vinylpacks zu vermelden, welche für den Mercedes-Benz Actros von Kodiak982 erstellt wurden. In Pack IV sind unter anderem ein ADAC-Vinyl, Adidas- und Lacoste-Vinyls, eine Tchibo-Lackierung und viele mehr enthalten. In Pack V gibt es zwei verschiedene Media Markt-Vinyls, Nike-, OBI- oder Pepsi-Vinyls. Ladet euch die beiden Packs am besten herunter und findet eure Lieblings-Lackierung.
Download Actros Skins IV
Download Actros Skins V


Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

PreviewRealer Bus in BW
Von Henri kommt ein Addon für Burning Wheels, das nicht nur echten Busfreunden gefallen wird. So bringt der Setra S 417 noch mehr Abwechslung in den neuesten Teil der Alarm für Cobra 11 Reihe. Natürlich lassen sich mit dem Bus keine Supersportwagen einholen, doch auch das gemächliche Fahren hat sicherlich seine Reize.
Download

Missionsfreischaltungen von Synetic
Von Synetic, Entwickler der Alarm für Cobra 11 und World Racing Reihe, kommt eine Übersicht für das Gameplay von Burning Wheels. So kann man nun in Burning Wheels dank dieses Mods alle Missionen sehen und weiß, wann welche Mission aktiviert wird, ohne alles erst erspielt haben zu müssen.
Dies wird wohl vielen Spielern das Leben in Burning Wheels erleichtern.
Download


Ferrari Virtual Race

PreviewEinsames FVR-Addon
Von Joern kommt das einzige Addon für das Gratisrennspiel Ferrari Virtual Race. Doch nur, weil das Spiel der italienischen Sportwagenmarke gewidmet ist, heist das nicht, dass auch nur Ferrari ihren Weg in FVR finden. So hat Joern einen reinen Rennwagen von Mercedes-Benz veröffenticht. Es handelt sich um ein DTM Meisterauto, den CLK DTM. Nun könnt ihr die Rivalität zwischen den beiden Marken, bekannt aus der Formel 1, auch in FVR weiterführen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.