x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Supersportwagen, Szenarios & mehr

News All diejenigen, die gerne mit schnellen Autos unterwegs sind und des weiteren auch noch World Racing 2 besitzen, können sich freuen. Heute gibt es Nachschub.
PreviewLamborghini hoch fünf
Das erste Addon des heutigen Tages schlägt sofort ein wie eine Bombe. Gleich fünf Versionen des Lamborghini Gallardo sind in diesem Pack von TomWin enthalten. Im einzelnen sind dies der Gallardo 5.0, SE, Spyder, Superleggera und der Gallardo LP560-4. Selbstverständlich haben alle originalgetreue Leistungsdaten und kommen mit einer Cockpitansicht. Für alle Fans des italienischen Autoherstellers ein unverzichtbarer Download!
Download

PreviewUnd noch einer...
Auch der nächste Wagen stammt aus Sant’Agata-Bolognese, dem Sitz von Lamborghini. Der Modder koce hat einen Lamborghini Gallardo LP560-4 veröffentlicht, wie er auch im Paket von TomWin vertreten ist. Der Unterschied dabei ist, dass koce all seine Modelle zum modifizieren und zum Bereitstellen auf Homepages freigegeben hat. Damit kann jeder, dem etwas nicht gefällt, das Modell nach Belieben bearbeiten und so anpassen, wie es ihm gefällt. Der 560 PS starke Sportwagen besitzt natürlich auch eine Cockpitansicht.
Download

PreviewDie Schweizer Alpen
Wiederum von TomWin und dem gesamten TXpro Team kommt ein weiteres Szenario für WR2. Die Strecke mit Namens "Swiss Mountain" wurde ursprünglich von Tobias Greuter für RACER erstellt. Doch sowohl in RACER als auch in WR2 begeistert die Strecke mit einer malerischen Landschaft, schön gelegenen Straßen und reichlich Abwechslung. Dieses Scenario ist definitiv eines der besten für WR2, also lasst es euch nicht entgehen und ladet es herunter!
Download

PreviewStarker Daimler
Erinnern wir uns mal ein bisschen zurück. Im Jahr 2004 überraschte Mercedes die Presse mit der Vorstellung einer komplett neuen Baureihe auf Basis der E-Klasse: dem CLS. Dieser gilt für viele noch immer als der schönste Mercedes der Neuzeit. So ist der CLS das erste Auto der Kategorie "4-türiges Coupé". Natürlich hat auch MB-interne Tuner AMG eine besonders sportliche Variante des Benz in petto: Den CLS 63 AMG, konvertiert von koce. In dieser Ausführung ist der Stuttgarter nicht nur eines der schönsten, sondern auch eines der schnellsten Coupés. Immerhin sorgt ein 6,2 Liter V8 für Vortrieb. Diese Power könnt ihr spüren, in dem ihr euch den Wagen herunterladet!
Download

PreviewGetigerte Flammen
Zu guter letzt gibt es noch ein neues Vinyl von Triumph-Ator für insgesamt vier verschiedene Autos. Das wären der Nissan 200SX S14, der Nissan 300ZX Twin Turbo, der Toyota MR-S, und der Toyota Supra MK IV "Fast and Furious". "Tiger Flames" zeigt, wie der Name schon sagt, einen Tigerkopf auf der Motorhaube, der von Flammen umgeben ist.
Download

PreviewRocky Pass wieder erhältlich
Und noch als kleine Anmerkung zum Schluss: Der Download von Rocky Pass ist jetzt auch wieder über games.reveur.de möglich. Nach Rücksprache mit TomWin kann das Szenario nicht über die TXpro-Homepage, sondern auch hier heruntergeladen werden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Juhu, endlich gibt es Rocky Pass bei games.reveur.de zum download!! Smile Thumbs Up

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ohh endlich ist der Lamborghini Gallardo LP560-4 da! hab schon lange darauf gewartet Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Rocky Pass das ist alte strecke oder ?

Die habe ich schon von wr2-addons.com Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Nico


Rocky Pass das ist alte strecke oder ?

Die habe ich schon von wr2-addons.com



Wie in der News geschrieben, hab es Rocky Pass bereits zur Erstveröffentlichung hier auf g.r. TomWin wollte die Strecke jedoch eine Zeitlang exklusiv auf seiner Webseite, was dazu führte, dass wir den Download temporär abgeschaltet haben.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich finde es gut, dass man die Strecke wieder hier downloaden kann.


Eine Freischaltung des NORISRINGS wäre auch ganz nett.

Hab mich schon erkundigt, wusste aber nicht, wo ich ihn finden kann. Kann mir jmd. helfen???


Vielen Dank

LG

tata

Smile Big Smile Cool Thumbs Up Shocked Tired More than Cheeky Devilish Sad Angry Innocent Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich bin beeindruckt, mit welcher Faszination immernoch für World Racing 2 gemoddet wird. Nicht nur, das die Qualität des Spieles damit aufgewertet wird, sondern auch der Fan Kreis.


In diesem Sinne


Schönen Tag noch


MST Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.