x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neues aus Stuttgart

NewsGleich vier neue Addons von Mercedes-Benz und Porsche, ansässig nahe des schwäbischen Stuttgarts, wollen wir euch in der folgenden News vorstellen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
PreviewSportler-Pack
Das erste Auto aus Stuttgart kommt von TomWin und eigentlich sind es gleich zwei Fahrzeuge.
Im Mercedes-Benz SLR McLaren Pack sind ein McLaren Coupé und ein "722 Edition" enthalten. Die beiden Autos sind selbstverständlich aus detaillierten 3D-Modellen gebaut, enthalten eine Cockpitansicht, sind vinylfähig und besitzen noch einige andere Vorzüge.
Ladet euch das Paket am besten selbst herunter, um die beiden Stuttgarter selbst auszuprobieren und diese hochwertige Konvertierung erleben zu können.
Download

PreviewKlein aber stark
Ebenfalls ein Mercedes-Benz, jedoch deutlich weniger kostenintensiv und auch nicht ganz so schnell, zeigt sich das nächste Addon.
Der Modder koce hat einen SLK 55 konvertiert und serviert allen Fans damit ein weiteres Highlight aus dem Haus des Herstellers mit dem Stern.
Ein normaler SLK wäre zu banal, also muss es ein AMG getunter SLK 55 sein. Das bedeutet 5,5 Liter Hubraum, 360 PS, 510 Nm Drehmoment und eine Beschleunigung von 0 auf 100 Stundenkilometer in gerade einmal 4,9 Sekunden.
Die Höchstgeschwindigkeit wird beim originalen Fahrzeug ab 250 km/h abgeregelt, in der virtuellen Welt der Rennspiele sieht das ganze jedoch etwas anders aus.
Also auch hier heißt es, runterladen und selber erleben!
Download

PreviewExtremer Daimler
Vollkommen anders zeigt sich der dritte Mercedes-Benz, ein Addon von Andi.
Hier zählt weder Realismus noch Glaubwürdigkeit, sondern es geht einzig und allein um puren Fahrspaß!
Ein SLR mit 900 PS und einem Drehmoment von 1000 Nm sollte jedem gefallen, der auf wirklich schnelle Autos steht und einfach mal richtig Gas geben möchte.
Download

PreviewNeues von Porsche
Von vwgolf stammt das letzte Addon, ein WR2-Menühintergrund mit verschiedenen Motiven des neuen Porsche Panamera. Gerade erst in Shanghai der Öffentlichkeit vorgestellt und schon kann er euer World Racing 2 verschönern. Sollte jeder Porsche-Fanatiker einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
jo

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
geil Big Smile Thumbs Up Cheeky Shocked More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked hamma

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
كفووووووووووووووووووووو
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.