x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Updates und Sportwagen

10.05.2009 um 12:00 Uhr
NewsFür einige Addons, die in den letzten Tagen erschienen, gibt es Updates zu vermelden. Doch nicht nur das, auch verschiedene Sportwagen und Felgen findet ihr neu in unserer Datenbank.
PreviewCoupé von Audi
Die meisten Besucher von games.reveur.de werden wissen, dass der Modder koce bereits einige Addons veröffentlichte. Darunter sind die Fahrzeugmarken Porsche, Mercedes-Benz, Lamborghini und auch Audi.
Vom letztgenannten Hersteller gibt es nun ein weiteres Addon.
Mit der Konvertierung des Audi S5 reiht sich ein weiteres Auto aus Ingolstadt in die Reihe der World Racing 2 Addons.
Darauf haben mit Sicherheit viele Audi Fans gewartet. Die derzeit sportlichste Straßenversion des Audi A5 wird durch einen 4,2 Liter großen V8 angetrieben und beschleunigt den Wagen in 5,1 Sekunden auf 100 km/h. Erreicht wird eine maximale Geschwindigkeit von 250 km/h, was jedoch durch eine elektronische Abriegelung begründet ist. In World Racing 2 ist diese Begrenznug logischerweise nicht vorhanden, also könnt ihr die 354 PS ordentlich ausreizen und jede Menge Fahrspaß haben.
Download

PreviewReinrassiges Sportwagenpack
Ebenfalls aus Ingolstadt und damit von Hersteller Audi, kommt ein Audi R8 Pack. Von TomWin konvertiert, erwartet euch hier ein weiteres hochwertiges Addon.
Anders als beim S5 wird hier jedoch wahrer Rennsport geboten. Mit gleich zwei verschiedenen Versionen des Audi R8, dem 4,2 Liter starken FSI Quattro und der stärkeren Variante, seit 2009 verfügbar, dem 5,2 Liter V10 FSI Quattro, könnt ihr die Räder so richtig qualmen lassen.
Beide Varianten des R8 haben neben dem guten Fahrzeugmodell auch ein Cockpit zu bieten, was dazu animiert, auf dem virtuellen Fahrersitz platz zu nehmen und so noch realistischer seine Runden zu drehen.
Download

PreviewExtrem-Update
Noch immer in Deutschland, gibt es ein Update zu Andis extrem getuntem Mercedes-Benz SLR zu bekunden. Dabei handelt es sich gleich um ein sehr umfangreiches Update, denn ab sofort gibt es auch für diesen Wagen ein Cockpit. Weiterhin wurden Dirt & Scratch Texturen hinzugefügt sowie die Position der Räder korrigiert.
Wem Version 1 bereits gefallen hat, der wird mit diesem Update noch mehr Spaß haben, für alle anderen heißt es, einfach nochmal testen um zu sehen, was Andi verbessert hat.
Download

PreviewOriginal Porsche Felge
Noch ein weiteres Addon von Andi ist eine original Porsche Felge. Genauer gesagt die Porsche Turbo Felge, die den meisten bekannt sein sollte.
Wer also seine Autos in WR2 mit dieser Felge bestücken möchte, bisher jedoch noch nicht die Gelegenheit hatte, da es keine solche Addonfelge gab, wird ab sofort fündig.
Download

PreviewADR M Sport Felgenpack
Ein weiteres Pack neuer Felgen für WR2 bekommt ihr mit dem ADR M Sport Pack.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um den Typ M Sport vom Felgenhersteller ADR.
Doch es ist nicht einfach nur eine Felge, sondern gleich eine ganze Reihe mit verschiedenen Farben und Oberflächenbeschaffenheiten bis hin zu Holzdesign.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
geile addons


weiter so Thumbs Up Thumbs Up Big Smile Twinkle More than Cheeky Cheeky Shocked Big Smile Smile Big Smile Cool Thumbs Up Cheeky Shocked Tired More than Cheeky Devilish Sad Angry Innocent Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
How instal car on Cobra 11 burning wheels???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wie geht das downloaden kann mir jemand helfen bitte????

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Quiky


How instal car on Cobra 11 burning wheels???



You have to download the  Download Manager to activate the cars.

But by default you will find a description how to install in the readme of each download.


Quote: Kevin


wie geht das downloaden kann mir jemand helfen bitte????



Was funktioniert denn nicht? Ohne eine Angabe der Probleme kann Dir leider nicht geholfen werden. Ansich muss nur auf den Link "Datei herunterladen" geklickt werden und der Download beginnt.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ja das mache ich aber den nächsten schritt verstehe ich nicht habe noch nie etwas runtergeladen Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Kevin


ja das mache ich aber den nächsten schritt verstehe ich nicht habe noch nie etwas runtergeladen



Leider erneut kein Hinweis auf das eigentliche Problem.

Jedoch sind die Kommentare hier nicht dazu geeignet, Probleme mit den Download zu klären, dazu haben wir ein Forum.

Außerdem helfen die "Hinweise zum Download", die unter jedem Download zu lesen sind.


PS: Was mir noch einfällt, eventuell hast Du kein JavaScript aktiviert, weil nur damit Downloads funktionieren. Alle weitere Hilfe jedoch bitte im Forum erfragen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
please how to used??? FrontEnd2FrontEnd.ds not found. ???
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.