x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Strecken, Autos, Vinyls, Tools

13.05.2009 um 15:59 Uhr
NewsUnd schon wieder gibt es neue Addons. Neben zwei neuen Szenarios gibt es heute mehrere Fahrzeuge für World Racing 2 und außerdem ein nützliches Tool für das neue Ferrari Virtual Race.
PreviewBritische Rennstrecke
Das erste Addon des heutigen Tages stammt von Stew2000. Er hat die britische Rennstrecke Brands Hatch nach World Racing 2 konvertiert. Diese auch in der DTM 2009 befahrene Strecke ist 1,9 km lang und befindet sich knapp 40 Kilometer südöstlich von London. Sie ist eine Berg- und Talbahn quer durch eine malerische Waldlandschaft und gilt fahrerisch als sehr anspruchsvoll. Damit eignet sie sich perfekt für spannende Kopf-an-Kopf-Rennen.
Download

PreviewLeMans-Update
Desweiteren ist eine weitere Beta der LeMans-Rennstrecke von Pedro Boticas verfügbar. Diese Rennstrecke in Frankreich ist durch das dort jährlich stattfindende 24h Rennen weltberühmt geworden. Leider verursachte die Beta einige Probleme, die es für viele unmöglich machten, sie zu installieren und spielen. Der Modder Jani hat jedoch die notwendige Datei erstellt, um das Szenario mit dem WR2 Manager aktivieren zu können. Abgesehen davon wurde diese Strecke jedoch inzwischen weiter verbessert und weiter daran gearbeitet, auch wenn noch etwas Arbeit bis zur finalen Version notwendig ist. Sollten Fragen zur Installation oder Aktivierung des Addons auftreten findet ihr die notwendige Hilfe im Thema "Installieren von Addon Szenarien" in unserem Forum.
Download

PreviewKomplettes Motorsport-Pack
Bereits vor einigen Wochen hat adamraga sein Motorsport-Pack veröffentlicht. Anschließend kamen immer wieder Updates für die einzelnen Wagen, die zusätzliche Vinyls oder Cockpitansichten hinzufügten und verschiedene Fehler behoben. Wem diese insgesamt vier Upates zuviel Aufwand bereiten, für den gibt es jetzt Abhilfe: adamraga hat das Paket inklusive aller Updates als ein einziges Addon zum Download bereitgestellt. Damit gibt es jetzt keine Verwirrung mit verschiedenen Updates mehr.
Download

PreviewPorsche-Rennwagen
Das nächste Addon von heute ist ein richtiger Hochleistungssportler. Der Porsche 911 GT1 hat 550 Pferdestärken und wurde ausschließlich für die Teilnahme am 24h-Rennen von LeMans konstruiert, aber auch in limitierter Auflage als Straßenfahrzeug verkauft. Ein besonderer Höhepunkt für den GT1 war das LeMans-Rennen von 1998, in diesem Jahr konnte Porsche einen Doppelsieg erringen, da sowohl Sieger als auch Zweitplatzierter einen Porsche 911 GT1 fuhren.
Das von Pedro Boticas konvertierte Modell ist angesichts der Tatsache, dass es einem neun Jahre altem Spiel entnommen ist, sehr gut, auch wenn es mit anderen qualitativ hochwertigen WR2-Modellen nicht mithalten kann. Jeder Rennsportfanatiker sollte sich diesen Wagen auf jeden Fall herunterladen und anschließend zum Beispiel die neue LeMans-Beta (siehe oben) unsicher machen!
Download

PreviewMuscle-Car-Paket
Von BigBoy gibt es ebenso Neuigkeiten: Er hat seinen vor langer zeit veröffentlichen Dodge Charger grundlegend überarbeitet und gleich ein Paket mit mehreren Versionen gschnürt und zum Download bereitgestellt. Darin sind insgesamt vier verschiedene Charger enthalten, unter anderem eine Super Bee-Version mit noch mehr Leistung als der Standard-Wagen und auch eine Polizeiversion.
Download

PreviewStarker Japaner
Aus einem komplett anderen Teil der Welt, nämlich aus Japan, kommt der Mitsubishi Lancer EVO IX. Damit ist auch die zweitneueste Generation des Lancer in WR2 vertreten und wird viele Motorsportbegeisterte erfreuen.
Durch jahrelange erfolgreiche Teilnahme am Rallysport hat Mitsubishi mit dem Lancer einen wahren Rennwagen mit dem Aussehen eines vollkommen normalen Autos kreiert, wenn man einmal vom auffälligen Heckspoiler absieht.
Doch nicht nur für WR2, auch für Alarm für Cobra 11 - Crash Time steht der Lancer zum Download bereit. Bene2210 & BsBsBock haben sich die Mühe gemacht und den Wagen konvertiert.
Download für World Racing 2
Download für AfC11 - Crash Time

PreviewSpaßige Lackierungen
Von Basti93 stammt das erste Vinyl-Pack von heute. Für den vor wenigen Tagen releasten Mercedes-Benz SLR Extreme hat er ein Paket mit insgesamt 31 Vinyls geschnürt. Darin enthalten sind Lackierungen mit den verschiedensten Motiven, vor allem Spielereien mit Farbverläufen, optischen Täuschungen, Malerei und anderen kreativen Vinyls.
Download

PreviewRacing-Vinyl
Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte freddydaimler ein neues Vinyl, was sich an der berühmten Gulf Lackierung orientiert, die seit vielen Jahrzehnten in der Rennsportszene bekannt ist. Als Fahrzeug wählte er den Porsche Carrera GT von TomWin aus, welcher sich ab jetzt auch in eurem WR2 mit diesem qualitativ hochwertigen, sportlich elegantem Vinyl schmücken darf.
Download



PreviewRennen gegen 15 Gegner
Von alma kommt ein sehr nützliches Tool für Ferrari Virtual Race. Normalerweise lassen sich im Spiel maximal 7 Gegner einstellen, doch das Programm hebelt diese Sperre aus. Nach dem Start des Tools lassen sich ein Profil und anschließend die Gegnerzahl auswählen, es sind maximal 15 Gegner möglich. Danach kann man wie gewohnt FVR starten und ein Rennen fahren. Die eingestellte Gegnerzahl sollte man im Spielmenü allerdings nicht nochmal verändern, da das Spiel sonst auf maximal 7 Gegner zurückspringt. Fazit: Mit diesem Tool machen die Rennen in Ferrari Virtual Race noch mehr Spaß!
Download

PreviewVerschiedene Pickups
Neben dem WR2-Addonwettbewerb gibt es in unserem Forum seit neuestem auch den BW-Addonwettbewerb. Dieses Pack enthält alle Autos der Runde 1, in welcher der Standard-Pickup verändert werden musste. Enthalten sind der FirePickup von Andi, ein zum Feuerwehrfahrzeug umgebauter Pickup, der Pickup Polizei von Basti93 und der Pickup T-Rex Offroad Concept von BigBoy, der mit drei Achsen und ziemlich bullig daherkommt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
geil
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.