x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Geländegänger und Variationskünstler

NewsNeben zahlreichen Versionen des Mercedes-Benz ML gibt es auch einen sportliches BMW und interessante Updates bereits veröffentlichter Addons.
PreviewMitsubishi Geländewagen
Geländegänger wird es freuen und auch Fans klassischer Geländewagen werden begeistert sein, denn Stefan präsentierte uns vor wenigen Tagen seinen Mitsubishi Pajero 3.8 V6. Dieser ist mit einem hubraumstarken 6-Zylinder ausgestattet, welche in V-Form angeordnet sind. Damit stehen eine Menge Drehmoment und ebenso genug Leistung für Gelände und Straße zur Verfügung. Wer nun diesen Wagen selbst testen möchte, kann ihn mit folgendem Link herunterladen.
Download

PreviewKlassischer Alpina
Ein ganz besonderes Schmuckstück aus dem bayrischen Land erreichte uns von Kodiak982. Der doppelt aufgeladene 6-Zylinder Reihenmotor leistet durch die 2 Garret Turbinen 360PS und beschleunigt in rund 5,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Ein gewaltiges Drehmoment von 520 NM spricht Bände und lässt jeden Überholvorgang zu einem kurzen Augenblick werden. Sollte euch dieses Auto ansprechen, erhaltet ihr es mit nachfolgendem Link.
Download

PreviewUmfangreiches Update
Von Pedro Boticas wurde ein Update für einige seiner konvertierten Fahrzeuge veröffentlicht. Somit besitzen nun alle Fahrzeuge das World Racing 2 Schadensmodell, welches abfallende Parts und herunterhängende Teile ermöglicht.
Zur Installation müssen alle vorherigen Addons installiert sein.
Download

PreviewEinsamer Alfa GTV Super 2000
Anders als der Addon Contest mit dem Mercedes-Benz ML, zu dem wir später noch kommen, verlief der Alfa Contest mit sehr wenig Beteiligung. Um genau zu sein, gab es nur einen Teilnehmer und dies war Andi mit seinem Alfa GTV Super 2000, welcher ab sofort auch hier auf games.reveur.de zur Verfügung steht. Andi passte den Wagen entspechend dem Super 2000 Stil an, und schuf damit ein sehr schönes Addon, welches ihr hier nun runterladen könnt.
Download

PreviewML in Hülle und Fülle
21 Mal so viel, das ist die Anzahl der Teilnehmer des ML Addoncontests im Vergleich zu dem Alfa GTV. Anscheinend fand das deutsche Dickschiff seine Fans in der Community, so dass einige Modder sich an dem Contest beteiligten. Am Ende wurde es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Adamraga und bvb09jo. Adamraga bestach durch sein sehr perfekt Erstelltes Vinyl im "Mercedes-Benz Originalteile" Stil. Angelehnt an die DTM Fahrzeuge fand dieses Auto regen zuspruch und bekam 5 Stimmen. Die gleiche Anzahl erhielt die ML 500 Extreme Edition von bvb09jo, welche wie gewohnt mit einigen 3D Änderungen aufwartete, unter anderem Scheinwerfer aus dem aktuellen Audi S5. Dass diese die Community an einem ML spalten würden war ihm wohl bewusst, doch er ging bewusst das Risiko ein.
Wie sich in der finalen Abstimmung zeigte gewann er knapp mit einer Stimme Vorsprung. Das ist ein weiterer Beweis für die hohe Qualität der Addons beider Modder.
Wenn ihr nun selbst testen möchtet, welcher Wagen der von euch favorisierte ist, solltet ihr das Paket mit allen 21 Mods runterladen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.