x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Eine Reihe neuer Mods

03.06.2009 um 17:20 Uhr
News
Nach einigen Tagen Ruhe in der Moddingszene, gibt es nun wieder ein paar Mods für euer geliebtes World Racing 2.
PreviewBritischer Sportwagen
TomWin, der bekannte Modder mit seinen unzähligen Fahrzeugen, hat nun eine Überarbeitung des KZ1 released.
Der Ascari KZ1 hat in der Version 2.0 nach Aussagen weniger Bugs, bzw. Dirt 'n Scratch, und ein verbessertes Schadensmodell, bei dem die Fahrzeugteile abfallen.
Mit seinen 500PS und 550Nm ist dieser Wagen alles andere als langsam, denn die brachiale Power des KZ1 wartet nur darauf, von euch in WR2 den richtigen Weg zu finden.
Download

PreviewJapanische Hintergründe
Es gibt mal wieder einen neuen Hintergrund für World Racing 2.
Hukaju hat sich die Zeit genommen den Mitsubishi Lancer Evolution X in einer 16:9 bzw. in einer 4:3 Version fertig zu machen. Mit dieser erwartet euch ein wunderschöner, blauer Lancer EVO X in verschiedenen Perspektiven.
Download


PreviewDeutsche Gewohnheit
Für das Szenario Weekend Drive gibt es ein paar Neuerungen.
Die Texturen wurden nun so umgeändert das alles Eingedeutscht ist, d.h. wenn ihr Tanken fahrt seid ihr nun Kunde bei Shell und die Partylocation hinter der Tankstelle ist nun mit einigen bekannten Firmen versehen wie z.B K&W.
Für all die, die es lieber ein wenig realer mögen bietet sich dieser Mod an.
Download

PreviewReiner Golf
Seit gestern gibt es einen überarbeiteten Golf 1 von JonnY.
Der Golf trägt den Namen ClearTuning und hat einige Veränderungen auf Lager.
Unteranderem gibt es bei dem Fahrzeug komplett neue Texturen im Scheinwerfer- und Blinkerbereich, sowie eine geänderte EditCar bei der die realen Leistungsdaten bevorzugt wurden.
Desweiteren rollt der kleine Golf auf Koenig Remember Felgen, die nochmals den gewissen Touch verleihen.
Download

PreviewFranzösischer Querdenker
Der Renault Avantime konvertiert von Pedro Boticas kommt mit seinen 210PS und 285Nm Drehmoment als Familienvan dem ein oder anderen gerade richtig.
Das Fahrzeug kann mit der Leistung nicht nur zum Cruisen genutzt werden, sondern auch zum verscheuchen jeglicher Kleinfahrzeuge.
Einziges Manko ist die magere Innenausstattung, welche jedoch hoffentlich in einem Update verbessert wird.
Download

freddyx93
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ferrari vergessen Big Smile Sonst schöne neue Cars.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Thumbs Up Cool

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hi kann hier ma jemand einen Maybach Exelero bauen der in der Cobra 11 folge mitwirkt...

wäre suuuuuuper cooool Cool Thumbs Up Big Smile

danke im vorraus Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Junge, bist du blind?!? Innocent Innocent

Die ganzen vorherigen News gehen nur über diesen Wagen und du fragst, ob man den bauen könnte Shocked Also da krieg ich echt die Krise bei so was!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ohh sorry habe ich überlesen ...

lese schließlich nich jede news...

kommt nicht mehr vor du kannst mich aba auch ein bisschen nette draufhinweisen Sad Sad

außerdem bin ich ein mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!! Devilish
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schon gut. Aber in letzter Zeit gibt es hier einfach zu viele Leute, die alles vollspammen und einfach nur nerven, deshalb bin ich etwas gereizt diesbezüglich. Mein Text klang zugegebenermaßen etwas unhöflich, dafür entschuldige ich mich. Aber schau das nächste mal einfach etwas gründlicher nach, OK?!?

Und das mit dem Jungen tut mir leid Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
okay schon gut was für spammerein???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Spammerein, die ich jetzt konkret meinte, wurden von Han Solo gelöscht. Aber man findet dauernd was, schau dich blos mal im Forum um, wie viele unnötige Theards da für unnötige Fragen geöffnet und geschlossen werden. Ach ja, das was wir hier machen ist streng genommen auch nichts anderes als Spam, oder?!? Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
stimmt hat ja nix mit den neuigkeiten zutun Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
How instal car on Mercedes benz world racing 1 ?? pls help
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
well, download MBWR addon cars Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Quiky:Look in the tutorials of Mercedes Benz World Racing in the forumsection. There you´ll find everything, you want and need to know.btw thats totally offtopic.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
schöne Autos und viele grüße an hukaju!!!!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked Thumbs Up Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.