x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Audi und mehr

NewsSeit über einer Woche wurden hier schon keine News mehr vorgestellt, dafür werden es heute umso mehr Addons. Unter anderem erwartet euch viel von Audi, aber auch neue Szenarios sind am Start.
Autos


PreviewKraftpaket
Der erste heutige Wagen stammt von TomWin. Dieser hat den Audi S5 konvertiert. Der S5, ausgestattet mit einem 4,2 Liter FSI, welcher 354 PS leistet, schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h und bietet eine große Fahrsicherheit. Die vorliegende Konvertierung bietet ein sehr detailliertes 3D-Modell, dazu hochqualitative Texturen. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es auch noch eine realistische Cockpitansicht.
Download

PreviewDiesel-Power
Kommen wir zum nächsten Wagen mit den vier Ringen. Es handelt sich hierbei um den Audi A6 2.0 TDI in der S-Line Ausstattung von Volkswagen_Fan. Der Wagen bringt mit 140 PS aus einem Hubraum von 1968 ccm stolze 320 Nm auf die Vorderachse, was ihn zu einem gemütlichen Reisebegleiter macht. Das Addon basiert auf dem Audi S6 von koce und wurde von Volkswagen_Fan durch verschiedene Modifikationen in einen A6 umgewandelt. Wenn ihr euch das Ergebnis deren selber anschauen wollt, dann ladet euch den Wagen mit einem Klick auf den Downloadbutton herunter!
Download

PreviewNeue Gewänder
Für den Audi RS4 von Mario_13 gibt es nun neue Vinyls. Diese stammen ursprünglich von MitakoBG und wurden von adk662 nach World Racing 2 konvertiert. Das Pack enthält 8 verschiedene Vinyls in verschiedenen Designs. Beispiele hierfür sind ein Yamaha- und Densovinyl, dazu kommt ein Vinyl, welches für die 24 Stunden von Le Mans wirbt. Wenn euch diese Vinyls also zusagen, dann solltet ihr den Download nicht verpassen!
Download

PreviewFernöstlicher Roadster
Das nächste Addon in unserer heutigen News ist der Mazda MX5 Miata von Pedro Boticas. Der MX5 ist der weltweit meist verkaufte Roadster, was ihn sicher auch als Addon attraktiv macht. Dieses japanische, nur 1100 kg schwere Gefährt besitzt in der Version für World Racing 2 ein realitätsgetreues Karosseriemodell und eine schöne Cockpitansicht. In Anbetracht dieser Tatsachen ist der Wagen auf jeden Fall einen Download wert!
Download

PreviewItalien kompakt
Der vorletzte Wagen der heutigen News, bevor wir zu den Szenarios kommen, ist der Lancia Delta Integrale Evoluzione von mk2. Der Delta Integrale Evoluzione wurde ab 1991 gebaut, und war mit einem 2 Liter großen Vierzylinder, welcher 215 PS leistete, ausgestattet. Der mit im Vergleich zum "normalen" Delta mit einer breiteren Spur, größeren Kotflügelverbreiterungen, stärkeren Bremsen, geänderten Scheinwerfern und einem anderen Schwellersatz ausgerüstete Evoluzione legte mit einem Drehmoment von 315 Nm den Spurt von 0-100 km/h in 5,7 Sekunden hin, und erreichte seine Höchstgeschwindigkeit bei 220 km/h. Das Addon für World Racing 2 bietet die gleichen Fahrleistungen wie das Original, dazu ein originalgetreues Fahrzeugmodell. Somit solltet ihr euch diesen italienischen Kracher nicht entgehen lassen!
Download

Preview"Ben" in WR2
Von Bene2210 gibt es auch zwei Addons zu vermelden, die sich allerdings ähneln, weshalb sie hier in einem Zuge erwähnt werden. Es handelt sich um eine Konvertierung von Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels nach World Racing 2, genauer gesagt um die beiden Wagen von "Ben". Es wurde sowohl die Zivil- als auch die Polizeiversion konvertiert.
Allerdings können nur Besitzer von Burning Wheels dieses Addon auch in WR2 fahren, da dem Addon noch einige Dateien fehlen, welche direkt vom Originalspiel herüberkopiert werden müssen. Damit werden die Wünsche Synetics respektiert, welche vorsehen, dass man bei einer Konvertierung beide Spiele besitzen sollte.
Download Polizei-Version
Download Zivil-Version

Szenarios


PreviewArdennen-Achterbahn
Das erste heutige Szenario kommt von driver69. Es stellt die in Belgien befindliche Rennstrecke Spa-Francorchamps dar. Diese ist fast 7000 Meter lang und bietet in der hier vorliegenden Version eine große Menge an Details, wie DTM-Wagen und originale Texturen. Neben dem kürzlich releasten Le Mans ist auch Spa für seine 24-Stunden-Rennen bekannt, was euch dazu verleiten sollte, die Ardennen-Achterbahn einmal selbst zu bezwingen.
Download

PreviewImmer nur geradeaus
Von Basti93 stammt das zweite Szenario. Er hat sich überlegt, eine Strecke zu bauen, die alle jemals dagewesen Szenarios in puncto Länge locker übertrifft. "Straight 2" kommt mit einer 600m breiten, dafür aber knapp 20 Kilometer langen Geraden daher, welche rechts und links durch hohe Berge begrenzt wird. Damit aber nicht genug, jenseits der Berge gibt es noch eine normalbreite Autobahn, die durch mehrere Kurven auf eine Länge von 21km kommt, sowie eine Extrem-Geländestrecke, welche sich auf den Hügeln befindet. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat Basti93 noch eine Schnee- und eine Nachtversion mit ins Archiv gepackt. Eine Übersichtskarte über das Szenario gibt es hier, und runterladen könnt ihr euch das knapp 175MB große Paket mit einem Klick auf den folgenden Link:
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also, das sind ja wieder mal sehr schöne AddOns. Besonders der S5 gefällt, un Straight2 natürlich auch! Smile

Die anderen habe ich noch net getestet... More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
1
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hello peoples ! ! ! Big Smile Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Thumbs Up Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.