x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Deutschland, Italien oder doch eher Japan?

29.06.2009 um 14:27 Uhr
NewsIn den letzten Tagen haben die Modder wieder so richtig gezeigt, was in World Racing 2 und Crash Time steckt und eine Vielzahl neuer Addons veröffentlicht.
PreviewKleiner Alfa Romeo 8C - Der MiTo
Der Alfa Romeo 8C Competizione erfreut sich großer Beliebtheit, ist jedoch für die Mehrheit der Interessenten unerschwinglich. Ein ähnliches Konzept verfolgt der kleine Bruder, der Alfa Romeo MiTo. Klein aber sportlich und hochwertig ausgestattet, bietet der Kompaktwagen jede Menge Spaß.
Genau das richtige also um damit auch in der Welt von World Racing 2 seine Runden zu drehen. So dachte auch TomWin und konvertierte das Auto, welches nun für alle Fans des Synetic Rennspiels zur Verfügung steht.
Download

PreviewStarker Kompaktsportler
Zwar ebenfalls sehr kompakt, jedoch deutlich sportlicher und seltener, ist der Toyota MR2. Noch seltener sieht man einen MR2 Turbo, doch genau diesen gibt es nun auch in World Racing 2. Ist es schon seit langer Zeit möglich, mit dem normalen Toyota MR2 Fahrspaß zu erleben, gibt es nun auch die Turboversion, dieses Mal von TomWin konvertiert.
Ein kompakter Japaner mit geringem Gewicht und ordentlich Leistung also, der auf euch wartet!
Download

PreviewEine schwarze Perle von Brabus
Schauen wir uns die weiteren Veröffentlichungen an, stoßen wir auf Fahrzeuge aus Deutschland. Darunter ist auch die A-Klasse Black Pearl, also eine schwarze Perle, getunt von Brabus und optisch auf dezent aggressiv getrimmt.
Neue Felgen, kein Chrom und viel Schwarz, dass ist die Kernaussage, kombiniert mit einem stärkeren Motor als eine normale A-Klasse.
So schickt euch Jimmy Page mit seiner Konvertierung auf die Landstraßen und Rennstrecken in WR2.
Download

PreviewSportkombi der alten Generation
Seit mehr als einem Jahr gibt es bereits den Nachfolger, doch das bedeutet nicht, die Baureihe 203 sei deswegen uninteressant geworden. Die Rede ist vom C55 AMG Modell der Mercedes-Benz C-Klasse der Jahre 2004-2007 mit der internen Bezeichnung S203.
Der modellgepflegte Kombi wartet mit 367 PS und einem brachialen Drehmoment von 510 Nm darauf, von euch in World Racing 2 die Strecken unsicher zu machen.
Mit einem ausgewogenen Fahrverhalten, spürbarer Kraft und einer Cockpitsicht, werden damit die Wünsche aller Fragen nach diesem Modell, basierend auf dem original S203 aus Mercedes-Benz World Racing, beantwortet.
Download

PreviewFantasiekonzept
Fernab jeder auffindbaren Studie, präsentiert sich ein weiterer Alfa Romeo. Der sogenannte Alfa Romeo Concept GTT. Als Basis dient ein Alfa GTV, welcher durch ein geändertes Dach mit markanter Heckpartie und neuer Motorisierung klar den Unterschied zur Serienversion heraushebt.
Verantwortlich für diese Konzeption ist AB-Design, die auch schon mit anderen Addons in der Moddingszene bekannt sein dürften.
Download

PreviewSportliche Limousine auch als Brabus Kraftpaket
Die letzten beiden Addons, die wir euch heute vorstellen möchten, sind nicht für World Racing 2 sondern für den Arcade Racer Alarm für Cobra 11 - Crash Time. Auch wenn dieser Spross der Alarm für Cobra 11 Spielereihe nicht mehr der neueste ist, freuen sich viele Fans über neue Autos.
So geschehen mit der Konvertierung der original Synetic Addons für WR2, die nun im besagten Cobra Spiel zum erkunden der Autobahn oder Stadt einladen.
Hierbei handelt es sich um den Mercedes-Benz CLS als 500er und Brabus Ausführung. Auch der CLS 500 zählt schon zu den wahrlich schnellen Limousinen, die dazu noch sehr sportlich konzipiert wurden, doch wem das noch nicht reicht, der kann zur Brabus Variante greifen und dicke, schwarze Streifen auf dem Asphalt markieren.
Also ab in den Downloadbereich und das Spielvergnügen in Crash Time erweitert.
Download - Mercedes-Benz CLS 500
Download - Mercedes-Benz CLS Brabus
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Leider ist meine Grafikkarte momentan kaputt. Habe momentan eine Ersatzkarte im PC. Aber die Addons konnte ich schon ausprobieren. Ich finde sie auch nicht schlecht. Besonders gut ist der MR2 Turbon Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Leider ist meine Grafikkarte momentan kaputt. Habe momentan eine Ersatzkarte im PC. Aber die Addons konnte ich schon ausprobieren. Ich finde sie auch nicht schlecht. Besonders gut ist der MR2 Turbo Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool Wow
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Leider ist meine Grafikkarte momentan kaputt. Habe momentan eine Ersatzkarte im PC. Aber die Addons konnte ich schon ausprobieren. Ich finde sie auch nicht schlecht. Besonders gut ist der MR2 Turbo Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich mag am liebste den MiTo(nur schade das er keine Cokpit hat Sad ). Die Brabus Modelle sind aber auch sehr gelungen Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.