x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Truckrennserie

NewsVon J.S.Paint kennen viele die bereits vorhandene Truckrennserie für World Racing 2. Neben dieser gibt es nun eine weitere, die auf anderen Modellen basiert.
PreviewTruckrennen zum selberfahren
Nachdem es lange Zeit keine neuen Trucks für World Racing 2 gab, erfreut Joern die Fans heute mit einem Pack, was sowohl qualitativ als auch von spielerischen Wert hervorragend den inzwischen fast 4 Jahren alten Synetic Titel ergänzt.

Basierend auf einem Truck aus Burning Wheels gibt er uns die Möglichkeit verschiedene Marken zu fahren und damit eine neue Truckrennserie zu simulieren. Neben verschiedenen Marken gibt es auch unterschiedlichste Lackierungen für mehr Abwechslung auf der Rennstrecke.

Als nette Geste der Community gegenüber, kann jeder an den Trucks Ergänzungen vornehmen, neue Vinyle erstellen oder gar das 3D Modell verändern, ohne zuvor die Erlaubnis von Joern einzuholen. Damit bietet sich die Möglichkeit, die Vielfalt der Trucks deutlich zu erweitern, neue Lackierungen zu erstellen und sogar neue Marken ins Spiel zu bringen.
Wer also auf den Geschmack gekommen ist sollte den gerade einmal knappe 4 Megabyte großen Download nicht verpassen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Erstmal: Danke dass jemand mal wieder einen Truck erstellt hat. Aber ich sehe da irgendwie nur einen Truck, und aus dem Text habe ich verstanden, dass es mehrere sind. Oder soll man sich die selbst modellieren???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es gibt verschiedene Vinyls.

z.B. Mercedes,Peacemaker (Russischer Armee Truck) u.s.w...


Sonst gefallen mir die TRucks echt gut.

Big Smile Big Smile Big Smile


Ich empfehle es auf jeden Fall weiter Thumbs Up


Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Achso, Danke. Hoffe, bald kommen noch mehr Trucks und vielleicht auch mal ein paar Busse.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich hoffe auch das wieder ein paar Busse und "Fracht"LKW's erscheinen....


Aber dieses Addon ist voll und ganz gelungen.

RESPEKT Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Thumbs Up Super Laster, nur der Fahrer wurde vergessen?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.