x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Rennsport pur

NewsBereits vor mehreren Monaten kamen erste Betaversionen, nun gibt es die Final der Motorsport Series von Adamraga. Was es sonst noch gibt, einfach hier klicken.
PreviewMotorsport für jedermann
Seit dem heutigen Tage gibt es das Motorsport Series Paket in seiner endgültigen Form. Seit einigen Monaten hat adamraga daran gearbeitet, und immer wieder einzelne Fortschritte gezeigt, sowie Beta's Veröffentlicht. Das finale Download File enthält 15 Wagen, darunter bekannte Sportmarken, wie beispielsweise Porsche oder auch Lotus. Aber auch normale Herstellerfirmen wie Volkswagen oder Audi sind vertreten.
Mit diesem Pack erwartet euch zwar eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeuge, allerdings kommen sie auf fast gleiche Rundenzeiten am Hockenheimring, was für eine solide Arbeit von adamraga spricht. Er passte die Wagen demnach jeweils so an, dass sie vom Leistungsgewicht her relativ Identisch sind und auch bei der Getriebeabstufung nehmen sich die Wagen nicht viel. Der eine ist in der Kurve mal einen Tick flotter unterwegs, dafür kommt ein anderer schneller auf der Geraden voran.
Somit gleichen sich die ganzen Wagen untereinander, und dadurch entstehen die oben genannten gleichen Rundenzeiten. Optisch bietet dieses Pack auch einiges fürs Auge. So ist jedes Fahrzeug mit 3 Vinylen ausgestattet, die ein größeres Feeling vermitteln. Des Weiteren besitzt jedes Fahrzeug eine Cockpitansicht, die durch ein Austauschen der beigelegten .mox Dateien individuell an das Vinyl angepasst werden kann. Ebenso liegt dem Download ein Ordner bei, indem sich .mox Dateien der Autos befinden, allerdings ohne Tagfahrlicht. Wem also das Licht nicht gefällt und wer nur auf Lichthupe etc. zurückgreifen möchte, der kann sich diese Dateien austauschen.
Im Großen und Ganzen ist adamraga hiermit ein gelungenes Paket gelungen, was auf jeden Fall einen Download wert ist natürlich schon in der aktuellen V1.01 Version.
Download


PreviewItalienischer Designpreis
Von TomWin, einem der bekanntesten Modder, erreichte uns heute ein etwas älteres Exemplar aus dem Fiat Konzern. Das Fiat Coupé 2.0 20V Turbo. Dieses italienische Auto stammt aus der Pininfarina Designschmiede und ist eines der stärksten Fiat-Modelle, die je gebaut wurden. Der sportliche 2.0 Turbo Motor bringt den Fiat schnell auf Trab und auch in den oberen Drehzahlbereichen geht ihm nicht so schnell die Luft aus. Somit bietet dieses Auto eine Menge an Fahrspaß und zeigt, dass Fiat auch sportlichere Modelle bauen konnte.
Wen dieses Fahrzeug interessiert, kann es sich mit folgendem Link herunterladen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
gelungenes Paket gelungen More than Cheeky


Super Mod Adamraga! Danke!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gut Big Smile Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das coupe ist der hammer
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.