x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Bevor wir es vergessen...

06.07.2009 um 14:30 Uhr
News... werden heute einige Addons vorgestellt, die sich schon etwas länger in der Datenbank befinden, bis jetzt aber noch nicht in einer News erwähnt wurden. Natürlich gibt es auch wieder Neuvorstellungen.
PreviewSicherheit mit Stil
Fangen wir mit einem knapp zwei Wochen "alten" Addon an, dem Audi R8 Safety Car von Ast. Unter dem Motto "Für mehr Sicherheit auf den Rennstrecken in WR2" hat Ast dieses Fahrzeug nach World Racing 2 konvertiert und dabei vor allem viel Liebe ins Detail gesteckt. So bietet der R8 eine extrem realitätsnahe Cockpitansicht, deren hochauflösende Texturen einen ins Schwärmen versetzen. Desweiteren ist ein Leuchtbalken auf dem Dach vorhanden, den der Fahrer in echten Safetycar-Warnfarben oder in "normalem" orange blinken lassen kann. Bei dieser Detailvielfalt werden die dirt und scratch - Effekte sowie mehrere realistische Vinyls schon fast vergessen, obwohl mit der beiliegenden Vorlage sogar eigene Vinyls erstellt werden können. Der Safety Car hat eine realitätsnahe Performance von 420 PS und beschleunigt in 4,6 Sekunden auf 100 km/h. Alles in allem überzeugt die neueste Konvertierung von Ast durch eine sehr große Detailvielfalt und vor allem durch das Cockpit mit seinen enorm detaillierten Texturen. Auf jeden Fall einen Download wert!
Download

PreviewDeutscher Klassiker
Das zweite Addon des heutigen Tages ist dagegen erst wenige Tage alt. Alle Oldtimer-Fans sollten jetzt ganz genau aufpassen, denn es gibt endlich auch einen originalen VW Käfer für World Racing 2. Konvertiert von J.S.Paint, auch bekannt für seine zahlreichen Vinylkreationen, war der VW Käfer bis 2002 das meistverkaufte Automobil der Welt, bis er diesen Titel an seinen Nachfolger, den VW Golf, weitergab. Das Symbol des deutschen Wirtschaftswunders nach dem zweiten Weltkrieg, hier vorliegend in der in Brasilien gebauten "Fusca" Version, bietet euch in World Racing 2 ein detailgetreues 3D-Modell, eine Cockpitansicht und ein Paket mit insgesamt 28 beiliegenden Vinyls. Bildet euch euer eigenes Urteil über diesen echten deutschen Klassiker und fahrt eine Proberunde!
Download

PreviewTaxi für jedermann
Schon einen halben Monat alt, geht es mit dem "Taxi-Lack" von Dienstwagenfahrer weiter. Diese Lackierung ersetzt den von vielen WR2-Fahrern sowieso nie genutzten Effektlack "Avus Galaxy" durch den Farbton von Taxis und macht damit jedes Fahrzeug, egal ob Standardwagen oder Addon, zum Taxi. Alle Taxifahrer können ihrem Beruf jetzt also auch virtuell nachgehen!
Download

PreviewVon WR2 nach WR2 konvertiert
Von Andi gibt es eine beziehungsweise zwei neue Felgen zu vermelden. Diese basieren auf einer Original-Felge von Synetic ( Azev Typ U ) und wurden komplett umgestaltet. Der zur Tiefbettfelge umgebaute "Typ U" kommt jetzt in roter Farbe mit neun schwarzen Speichen daher und setzt durch diese Zweifarbigkeit neue Maßstäbe in Sachen Design. Die Felge ist sowohl ohne als auch mit integrierter Bremsscheibe zum Download erhältlich.
Download ohne Bremsscheibe
Download mit Bremsscheibe
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
hallo liebes games reveur team. Es währe cool wenn ihr einen golf 2 pack oder einen citroen berlingo pack hochladet


lg marvin Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.