x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Black Cup Serie

08.07.2009 um 10:00 Uhr
NewsDer Begriff Black Series ist zu einer Art Markenzeichen geworden. Immer mehr und immer häufiger sieht man Autos in schwarzen, matten Lackierungen. So auch in World Racing 2.
PreviewBlack Cup Serie gestartet
Bekannt durch Veröffentlichungen unter eigenem Namen als auch der Teamarbeit mit Andi unter der Bezeichnung AB_Design, hat Basti93 in den letzten zwei Tagen wieder gezeigt, was er unter Extremtuning versteht.
Das führte bereits zu reichlich Diskussionsstoff und wird es wohl auch in Zukunft tun. Einige Fans von World Racing 2 finden die Arbeit super, andere dagegen können sich gar nicht damit anfreunden. Die Zahl der Downloads zeigt jedoch, dass ein reges Interesse besteht und mit Sicherheit auch eine Vielzahl daran Freude hat.
PreviewBislang besteht die Black Cup Series aus einem Skoda Octavia und einem Skoda Fabia. Beide Fahrzeuge basieren auf original Synetic Modellen, versehen mit neuen Felgen und einigem Spoilerwerk.
Doch damit nicht genug, auch die angesprochene Lackierung ist komplett überarbeitet und ein neuer Motor wurde verbaut. Dieser leistet 658 Pferdestärken und lässt den Spieler ordentlich am Volant schwitzen. Mit gerade einmal 800 Kilogramm Fahrzeuggewicht ergibt das eine herausragende Kombination und lädt ein mit beiden Fahrzeugen Wettkämpfe gegeneinander auszutragen.
Wer also noch gezögert hat, sollte eine Testfahrt absolvieren um sich selber eine Meinung zu den beiden Veröffentlichungen bilden zu können.
Download - Skoda Octavia Black Cup
Download - Skoda Fabia Black Cup
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
The skoda octavia is very very fast.1-100km/h in 2.0 seconds.Bugatti Veyron is slowSmile)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Tare pentru romanii care iau de aici sloda octavia II k ii cea mai tare de pe acest site.0-100km/h in 2.0 secunde.Bugati Veyron ii mai slab da numa in jokSmile)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
opel:dacia:renault:skoda:bmw:mercedes:lamborghini:ferrari
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.