x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neuer Verkehr und mehr

19.07.2009 um 18:30 Uhr
NewsIn den letzten Tagen wurde eine Reihe von neuen Autos für den Verkehr in World Racing 2 veröffentlicht. Lest weiter, um zu erfahren, welche Modelle bald eure Szenarios unsicher machen könnten.
PreviewNeue Gesichter auf den Straßen
Von The Testdriver 700 fanden in den letzten paar Tagen insgesamt sechs neue Modelle für den in den Szenarios in World Racing 2 herumfahrenden Verkehr den Weg in unsere Datenbank. Aufgrund der Technik, die WR2 benutzt, ist es jedoch nicht möglich, die Autos generell für alle Szenarien hinzuzufügen, sondern jedes Fahrzeug muss separat in die für den Verkehr zuständige Datei des jeweiligen Szenarios hinzugefügt werden, bevor es im Spiel auftaucht. Für echte Fans sollte diese Hürde jedoch kein Problem darstellen, falls es Probleme bei der Installation gibt, kann gerne Hilfe in unserem Forum erfragt werden.
PreviewKommen wir nun aber zu den neuen Fahrzeugen an sich. Als erstes wäre der Mercedes-Benz SLK 55 AMG zu nennen. Mit seiner weißen Farbe verschafft er sich Aufmerksamkeit und bahnt sich so seinen Weg durch den Verkehr. Der Porsche Cayenne dagegen ist in schwarz gehalten, was ihm aber keinerlei Nachteile verschafft. Seine bullige Front und das hohe Gewicht verschaffen ihm einen Vorteil, falls es doch einmal zu einem Zusammenstoß mit dem Spieler oder anderen Traffic-Cars kommen sollte. Der Audi S4 stammt im Original von koce, der bekannt dafür ist, seine Konvertierungen allen frei zur Verfügung zu stellen. In der vorliegenden Cabrio-Version ist der Ingolstädter in einem schlichtem Weißton gehalten. Auch als Audi, aber weder Cabrio noch weiß präsentiert sich der Audi S6. Und als ob das noch nicht genug wäre, reichte Testdriver auch noch einen Audi S5 hinterher.
PreviewDamit genug aus Ingolstadt, schauen wir einmal 170 Kilometer weiter nach Western. Von dort, genauer gesagt aus Stuttgart, kommt der letzte Traffic-Wagen von heute, der Mercedes-Benz CLS 63 AMG. Im Original ebenso von koce stammend, gibt es diese Limousine ab sofort auch im Verkehr!
Und zu guter letzt natürlich hier noch die Links, unter denen ihr euch die neuen Traffic-Cars herunterladen könnt:
Download Mercedes-Benz SLK 55 AMG
Download Porsche Cayenne
Download Audi S4 Cabrio
Download Audi S6
Download Audi S5
Download Mercedes-Benz CLS 63 AMG


PreviewKlassischer Ami
Von stopp!ng stammt das erste Nicht-Verkehrsfahrzeug des heutigen Tages. Seine neueste Veröffentlichung, ein Chevrolet Bel Air Convertible, basiert auf einem freien 3D-Modell und wurde mit viel Liebe nach World Racing 2 konvertiert. Das Auto eignet sich hervorragend zum gemütlichen cruisen durch die Landschaft, denn wer mit dem Automatikgetriebe ein Rennen fährt, wird schnell feststellen, dass die Automatik früh hochschaltet, weil sie eben fürs cruisen ausgelegt ist. Außerdem bietet das Fahrzeug eine Cockpitansicht und eine Fahrerfigur, welche den Arm lässig aus dem offenen Seitenfenster hängen lässt.
Download

PreviewDacia ist super!
Vor drei Tagen wurde unserer Datenbank ein weiteres Addon der Sparte "Tuned" hinzugefügt. Der Dacia SuperNova Tuning, konvertiert von MACK3A. Von 2000–2003 gebaut war der SuperNova ein überarbeitetes Modell des Dacia Nova und wurde in Zusammenarbeit mit Renault gebaut. Er bekam nun OHC-Motoren und Schaltgetriebe aus Frankreich und basierte auf der Plattform des Renault 9. In der Serienversion leistete der Rumäne 75 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 162km/h, was in der Tuning-Version natürlich deutlich angehoben wurde. Außerdem wurden ihm ein Bodykit, neue Felgen und eine Rennlackierung mit Aufschriften von diversen Herstellern spendiert, die zusammen mit der Cockpitansicht ein wunderbares Gesamtbild ergeben.
Download

PreviewHolländische Texturen
Das letzte Addon des heutigen Tages stammt von Jeroen. Er hat den Bus Design X-N1 Hercules von TomWin überarbeitet und ihm neue Texturen verpasst. Der Bus ist von nun an in der Niederlande zugelassen und trägt auch ein dazu passendes Outfit.
Achtung! Der Mod überschreibt die Texturen des Original-Busses. Es wird daher empfohlen, vor der Installation eine Sicherheitskopie zu erstellen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
geil Shocked Shocked Shocked cooler verkehr
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.