x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Porsche Klassiker, Amerikanisches Cabrio und viel mehr

22.07.2009 um 11:00 Uhr
NewsWer denkt, im Sommer gibt es wenig Neues im Bereich der Computerspiele, der sollte sich die Moddingszene rund um die Synetic Spiele genauer anschauen. Details erfahrt ihr in der News.
PreviewOldtimer von Porsche
Ganz aktuell findet ihr in unserer Datenbank einen wahren Klassiker. Mit dem Porsche 911 (930) aus dem Jahr 1978 könnt ihr die Straßen in WR2 mit einem Oldtimer schnell und schön unsicher machen.
Basierend auf einem Modell von Freak-DS, präsentiert TomWin eine weitere hochwertige Konvertierung für alle Sportwagenfreunde. Besonders interessant ist dieser Wagen für alle, die nicht nur an den aktuellen Porsche Modellen Gefallen finden, sondern auch solche Klassiker, wie diesen Porsche 911 der Baureihe 930, gern einmal selber fahren würden.
In der Realität ist das nicht immer möglich, weil derartige Fahrzeuge sehr kostenintensiv sind, in der Welt von World Racing 2 dagegen kann sich nun jeder hinter das virtuelle Lenkrad schwingen und die Straßen unsicher machen.
Download

PreviewAmerikanische Autokultur aus den 50ern
Die Cruiser unter den Fans von World Racing 2 werden sich über das erste Addon, welches wir heute besprechen wollen, besonders freuen. Doch nicht nur Cruiserfans, auch Freunde Amerikanischer Oldtimer kommen voll und ganz auf ihre Kosten.
Lange Rede, kurzer Sinn, es geht um einen Chevrolet Bel Air Convertible aus dem Jahr 1957. Dieser Wagen ist weltweit bekannt für seine Form, das zahlreich verbaute Chrom und den hubraumstarken Motor. Es ist ein echter Klassiker, der in keinem Rennspiel fehlen sollte.
Genau das hat sich der Modder stopp!ng auch gedacht und konvertierte den Wagen. Ursprünglich ein freies 3D Modell, wurde er später nach Racer von Bumper konvertiert und findet nun den Weg nach World Racing 2.
Wer also das Gefühl der sprichwörtlichen Amerikanischen Freiheit erleben möchte, sollte sich das Addon runterladen und die Automatik den Rest beim Gasgeben erledigen lassen.
Download

PreviewModellgepflegter Dacia Nova
Kein Klassiker wie der Porsche 911 aber nicht weniger interessant, ist der Dacia SuperNova, welcher das Nachfolgemodell zum Dacia Nova darstellt.
Im Jahr 2000 vorgestellt, wurde dieser in Rumänien gebaute Wagen bis 2004 produziert.
Hier präsentiert sich eine getunte Version, die nicht mehr viele Gemeinsamkeiten mit der Straßenversion offenbart, doch gerade deswegen für viele Fans von WR2 besonders interessant erscheint.
Wer also selber im getunten Dacia die Räder qualmen lassen möchte, der sollte sich den Download nicht entgehen lassen.
Download

PreviewMBWR Fans aufgepasst!
Ja, sogar für Mercedes-Benz World Racing, das inzwischen 6 Jahre alte Rennspiel aus Gütersloh, gibt es ein neues Addon.
Vor einiger Zeit bereits für WR2 veröffentlicht, hatte Basti93 Lust, auch die Fans der alten Stunde mit einem weiteren Addon zu erfreuen. Das bedeutet, er hat den sogenannten Mercedes-Benz ABC 32 AMG aus WR2 konvertiert.
Versehen mit einem unübersehbaren Spoiler, einer Kraftstrotzenden Motorhaube und vier wirklich großen Endrohren, bietet der Wagen alles, was Freunde von auffälligem Tuning wollen. Daneben noch satte Leistung und fertig ist das Spaßmobil.
Download

PreviewLancer-Pack
Neben all den Addons für WR2 und MBWR gibt es auch neues Material für alle fans von Burning Wheels und Ferrari Virtual Race.
Lamborghini Driver zusammen mit koce und Triumph-Ator veröffentlichte ein Polizeipack eines Mitsubishi Lancer Evolution 9.
Viele nette Details machen dieses Pack zu einer perfekten Ergänzung für beide Spiele und sollten von keinem Polizeiautofan verpasst werden
Download - Burning Wheels Version
Download - Ferrari Virtual Race Version
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Imi place ca pot sa fac drifturi.Mai imi place ca pot sa descarc masini de pe net.Big Smile

Mie imi place totul la wr 2 ,am de o luna 289 de masini.

Ura!!!hahaha!!!

E super!

Id-ul meu de yahoo:ovi_holca@yahoo.com


e asa fain ca :grand theft auto,fara gta 1 si 2

Oricum ,eu am toate jocurile cu grand theft auto ,toate pe playstation .


Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der Chevrolet Bel Air Convertible ist der Hammer. Mein neues Lieblings auto zum cruisen. Dann hab ich da noch ne Frage:


Könnte mal jemand einen Skoda Roomster erstellen? Am besten mit Cockpit Sicht. Wäre echt nett. Danke im Voraus!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ja, roomster wäre cool,vorallem in der "SCOUT"-ausführung

Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ja ein Skoda Roomster wäre geil. Würde mich freuen wenn den einer machen würde. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich hatte eher gedacht, dass da welche schreiben würden, was ich mit einem Roomster wolle. Aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Danke dass ihr das geschrieben habt, vieleicht erstellt ja einen nen Roomster, wenn noch mehr posten. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.