x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Schnelle Bahnen sowie Autos

29.07.2009 um 16:45 Uhr
NewsDie letzten Tage gab es wieder eine große Anzahl an Addons, eins der Größten stellt wohl die konvertierte Autobahn aus Crash Time dar, allerdings gibt es auch fahrbares.
PreviewFreie Fahrt für schnelle Autos
Seit dem heutigem Tage gibt es für alle Fans der dreispurigen Straßen in Deutschland ohne Tempobegrenzung, besser bekannt als Autobahn, die Möglichkeit, diese auch in World Raing 2 zu benutzen, sofern man über die Original Version von Alarm für Cobra 11: Crash Time verfügt. Dann erwartet einen ein großes, bekanntes Szenario, welches von Jani sehr gut konvertiert wurde um dies in prachtvoller Umgebung und mit sehr vielen Autos in World Racing 2 zu nutzen. Freie Fahrt für alle, gibt es mit folgendem Link.
Download



PreviewBayrisches Pack
Von TomWin erreichte uns die Tage ein Paket bestehend aus 3 Varianten des Edel Coupés des Münchener Herstellers BMW. Hierbei handelt es sich um den 850CSi, das Alpina B12 Coupé 5.7 und den BMW M8.
Angefangen mit dem 850CSi, welcher bestückt ist mit einem 5.6 Liter großem V8 und 380 PS, geht es über den Alpina B12 Coupé 5.7 bis hin zum M8, welcher niemals gebaut wurde und zu den geheimen Projekten von BMW zählt. Der 850CSi vereint dabei Sportlichkeit, Komfort und attraktives Aussehen mit den Fahrtypischen Eigenschaften der Marke BMW. Der Alpina hingegen ist noch ein Stück edler und hat dazu auch ein kleines Plus an Leistung gegenüber dem 850CSi und ist auch nicht abgereglet bei 250 KM/h, so dass er bis zu 300 KM/h schnell unterwegs ist.
Der M8 hingegen ist ein nicht käufich erwerbbares Fahrzeug welches mit einem 6 Liter großen V12 und bis zu 600 PS ausgestattet ist.
Coupéhafte Träume werden mit dem folgendem Link erfüllt.
Download



PreviewRallysport für die Straße
Ein weiteres Modell von TomWin ist der Ford RS200. Der als Rallywagen für die Straße gedachte RS200 schaut schon von weitem nach Sportlichkeit und Rallyhaften Genen aus und überzeugt auch auf der Straße. Sein Revier sind allerdings die unbefestigeten Straßen, wo er sein ganzes Können als OffRoad-tauglicher Straßenwagen darstellt.
Wer mit diesem Wagen sich mal so Richtig durch den Schlamm wühlen möchte, sollte sich folgenden Link anschauen.
Download



PreviewRumänischer Verbrecherjäger
Von MACK3R kommt das nächste Addon. Als Polizeiversion verkleidet präsentiert er uns den Dacia Logan als Facelift. Mit dem Blaulicht auf dem Dach und dem Polizeivinyl auf der Karosserie, könnt ihr ab sofort mit 90 PS sämtliche Verbrecher in World Racing 2 jagen. Ob online oder offline ist dabei egal, es macht in beiden Modi genauso viel Spaß, da ihr hier kein überdimensioniertes PS-Monster zur Verfügung habt und euer komplettes fahrerisches Talent auf die Probe gestellt wird.
Solltet ihr dieser Herausforderung gewachsen sein, oder euch daran messen wollen, folgt dem Button.
Download



PreviewFelgenpracht
Von Stew2000 kommen einige Felgen der Marke Alpina, welche in den Jahren von 1975 bis 2009 gefertigt wurden. Dabei warten verschiedene Designs auf euch und ihr könnt die Weiterentwicklung von Felgen nachvollziehen. Somit habt ihr einen Einblick in die Designtechnischen Veränderungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte und könnt alles an euren Wagen ausprobieren.
Download



PreviewGrüne Hölle im Hintergrund
Ein neuer Background von FraG hat uns die letzten Stunden erreicht. Er verpackte die ganze Faszination der Nürburgring Nordschleife in ein herrlichen Background für World Racing 2 und stellt dies der Community zur Verfügung, so dass jeder daran seinen Spaß haben kann.
Download



PreviewCrazy Familie
Wer kennt sie nicht, die Simpsons. Jeden Abend um 18:10 auf Pro7 zu sehen, sind sie seit längerem auch in World Racing 2 zu bestaunen. Nun gibt es auch die Schriftart, sowie einige neue Icons dazu. Allen Fans der Serie legen wir dies ans Herz.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sehr schicke Autos dabei. Thumbs Up

Was mich leider stört ist das "Freie Fahrt für schnelle Autos" nicht ohne C11 CT funktioniert. Devilish
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
cool es gehtmit der demo !!!! Shocked More than Cheeky Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hello, i have problem with texturs in German Autobahn, Help me, sorry for my bad english
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
you need the demo version from C11 CT or the fullversion to play this scenario Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
einfach nur geil. ^^ Shocked Shocked Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schade , dass ma des nur mit C11 spielen kann Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wer lesen kann, ist meist klar im Vorteil

(PS.die Demo von AfC 11 CT gibts bei GAMES.REVEUR.de)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo, wollte mal fragen, ob es möglich ist, "Homers Car", welches unter aktuelle Addons momentan nur für Alarm für Cobra 11 - BW zu finden ist, auch WR2 tauglich zu machen, sprich zu konvertieren???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
jzeuztruruzk7i

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.