x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Updates bis die Polizei kommt

News Man merkt, dass die Sommerferien begonnen haben. Viele Modder haben in den letzten Tagen Updates für ihre Werke veröffentlicht und neue Addons präsentiert.
PreviewMotorsport-Paket in neuer Version
Von adamraga stammt das erste und gleichzeitig größte Addon des heutigen Tages. Er hat sein Addon-Paket "Motorsport Series" überarbeitet und eine neue Version veröffentlicht. In dieser wurden einige Probleme behoben, mehrere 3D-Änderungen durchgeführt und Texturen ausgetauscht. Desweiteren hat adamraga den Allradantrieb der Fahrzeuge durch Heckantrieb ersetzt, vier Tachos zugunsten der Lesbarkeit ausgetauscht und die Scheinwerfer verbessert.
Sämtliche "Spezialeffekte", die in den Vorversionen durch Austauschen bestimmter Dateien erzielt wurden, wurden in V1.1 in ein seperates, optional herunterladbares Archiv gepackt. Dadurch gibt es weniger Verwirrung bei der Installation und trotzdem können die Fans, die Wert auf Realismus legen, weiterhin die Cockpitansicht dem Vinyl auf der Karosserie anpassen oder die Lichter auf- und zuklappen. Alle Fahrzeuge funktionieren sowohl mit als auch ohne optionales Paket.
Durch diese Änderungen sind die Fahrzeuge nun sowohl optisch als auch leistungstechnisch gleichwertig und laden ein zu spannenden Rennen auf den Rennstrecken in World Racing 2.
Download vollständiges Paket
Download optionale Parts

PreviewDaimler-Aktualisierung
Das nächste Addon, ebenfalls ein Update, stammt von koce. Dieser hat seinen vor ziemlich genau drei Monaten veröffentlichten Mercedes-Benz CLS 63 AMG ebenfalls überarbeitet und zum Download bereit gestellt. Verbessert wurden vor allem die bemängelte Cockpitansicht, welche nun schönere Texturen aufweist und durch die veränderte Kameraposition realistischer wirkt. Desweiteren hat koce die Position der Lichter überarbeitet und einige kleinere Änderungen vorgenommen.
Alles in allem wurde der CLS hochwertig überarbeitet und ist auf jeden Fall einen Download wert!
Download

PreviewBetagter Mercedes
Das nächste Addon ist ausnahmsweise kein Update, sondern eine "normale" Veröffentlichung. Es handelt sich dabei um einen Mercedes-Benz W123 von Triumph-Ator. Unter dessen Haube werkelt ein 3,5 Liter Motor des hauseigenen Tuners AMG. Mit den passenden Felgen und mehreren verfügbaren Lackierungen wird dieses sehr erfolgreiche Modell des Stuttgarter Autobauers zu einem kraftvollem fahrbaren Untersatz für alle, die es gerne etwas älter mögen.
Download

PreviewGolf in doppelter Ausführung
Von TK-Tobias1 stammen gleich zwei Überarbeitungen des in World Racing 2 standardmäßig vorhandenen Golf V GTI. In Überarbeitung Nummer eins wurden die Lichteinstellungen sorgfältig modifiziert und die Texturen durch hochwertigere ersetzt. Überarbeitung Nummer zwei, namentlich VW Golf V GTI McChip, bekam ebenfalls neue Leuchten, aber in einer anderen Einstellung. Außerdem wurden auch hier die Texturen durch neue ersetzt und zu guter letzt bekam "McChip" noch neue Felgen spendiert.
Download VW Golf V GTI Update
Download VW Golf V GTI McChip

PreviewNoch ein Volkswagen
Nach einigen anfänglichen Problemen aufgrund von fehlenden Permissions u.ä. ist der Download des VW Bora nun wieder freigeschaltet. Von Mack3a nach World Racing 2 konvertiert, bietet die Stufenheckvariante des Golf IV, die übrigens nur in Europa, Südamerika und in China unter dem Namen "Bora", in Nordamerika und Südafrika weiterhin als "Jetta" verkauft wurde, ein sehr detailliertes und mit viel Liebe erstelltes 3D-Modell. Als besonderes Gimmick besitzt der Bora eine sehr schöne Cockpitansicht, die vom VW Golf IV R32 übernommen wurde.
Alle Fans des Golf sollten sich dessen Bruder, der sich nur durch das Stufenheck von ihm unterscheidet, auf keinen Fall entgehen lassen.
Download

PreviewPolizei-Japaner
Wie schon der oben vorgestellte W123 stammt auch das nächste Addon von Triumph-Ator. Dieser hat einen ganz besonderen Streifenwagen erstellt, basierend auf einem Mitsubishi Lancer Evo IX. Bei einer solch bulligen Front, ausgelöst durch einen monströsen Front-Bumper und einem imposanten Spoiler kann jegliche Art von Verbrechern einpacken. Wie es sich für einen echten Polizeiwagen gehört, besitzt der Polizei-Evo auch eine nicht zu übersehende Signalleuchte auf dem Dach.
Download

PreviewAutobahnpolizei
Nein, es geht nicht um Alarm für Cobra 11 oder dergleichen. Vielmehr geht es um einen schlichten Mercedes-Benz SL, auch hier wieder von Triumph-Ator. Dieser hat dem Wagen ein rundes Logo der Polizei auf die Motorhaube geklebt, Schriftzüge auf den Seiten und eine Nummer auf dem Dach angebracht, um den (in World Racing 2 leider nicht vorhandenen) Hubschraubern die Identifikation des Wagens aus der Luft zu erleichtern. Ganz im Stil des schon etwas älteren Fahrzeugs präsentiert sich auch das Rundumlicht: Kein Blaulichtbalken, wie man es von modernen Fahrzeugen kennt, sondern zwei klassische Rundumleuchten zieren das Dach des SL.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Juhu neue Autos. Big Smile Aufjedenfall 1-2 gute dabei. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
coole autos Big Smile Cool Thumbs Up Cheeky Shocked Tired More than Cheeky Twinkle Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked Big Smile Big Smile Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
very good add on

i like this game so much

thanks very much

maxpayne the frenchy Cool Cool Cool Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.